Mein 2ter Song (To The Gods)

  • Ersteller Omega-Centauri
  • Erstellt am
O
Omega-Centauri
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.09
Registriert
17.02.09
Beiträge
69
Kekse
38
Hi, so nach längerem üben, hab ich meines erachtens
mal nen halbwegs vernünftigen Gesang hinbekommen


http://www.myspace.com/NATSAB

Ich würde mich über Kritik und vor allem Tipps zum besser Machen freuen.

Ich hatte zwar eine Gesangsstunge, musste das ganze allerdings vorerst einstellen (die Wirtschaftskriese lässt grüßen)...

Ich hoffe dass es auch vorerst ohne professionelle Anleitung hinhaut??


Gruß
oc
 
Eigenschaft
 
Das KLavier und die Drums laufen sletsam auseinander.
Eigentlich finde ich das gut, dann müsste es bestimmter sein.

Der Gesang könnte auch bestimmter klingen.
Als ob du dich nicht ganz trauen würdest.
Mach mal mehr theater vorm Mikrophon und schäm dich nicht.
 
Danke für die Kritik :great:,...

ja, so nach etwas Pause und nochmal reinhören find ichs auch ein wenig kraftlos :redface:

Ich werd den Song evtl. nochmal einspielen, demnächst irgendwann mal, wenn meine anderen Ideen gebannt sind :D

Also
bye
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben