mein 2ter "text" 8 lines

  • Ersteller Marc L Weed
  • Erstellt am
M
Marc L Weed
Guest
mal so mein erster text,weiß nich wie das hier im forum abläuft wie viele zeilen es seien
müssen oda so,oda ob man hier überhaupt feed bekommt :p wäre aba wohl kewl :cool::great:

jetz sitz ich hier,und schreib nen part zeilen lang
schreibe bars, sie zeigen das was mir grade ebn eingefalln
-ich meine das- zeug,worüber man nicht wirklich reden kann
weil mans nicht verstehen kann, und über mein leben man
der text gibt her,was ich fühle ,was ich liebe und hass verdammt
warum dieses leben manchmal einfach keinen spaß mehr macht
keiner lacht,der sinn vergebens,für mich in ungreifbarer zukunft
versuch alles zu verdrängen,suche in texten die zuflucht
keiner kann mir helfen,ich bin auf mich allein gestellt
alles soweit entfernt,als hät jemand an der zeit gedreht
die weichen verstellt,laufe in die entgegengesetzte richtung
rap ist mein einziger freund,er hilft mir bei der entwicklung
schwierig für mich zu reden,doch er bringt die erleichternde vermittlung
rap mein bester freund johnny,egal was kommt er bleibt hier-punkt


ich gebe natürlich gegenfeedback ;) nur link dann heirlassen für revanche pls
 
Eigenschaft
 
von mir aus gib, ich auch auch für 2 Sätze oder wenniger feedback ;) nur wird mein feedback dann auch demensprechen lang/kurz sein :D

also ich würde mir eine verlängerung wünschen!
das ganze ist doch noch sehr kurz gehalten, wenn du von deinem leben rappen willst,
dann wird da wohl noch genug schreibstoff da sein...
du wirfst paar themen auf, da könntes du schon ruhig näher drauf eingehen, wenns nach mir geht!

du könntes ja auch einfach n ganzen song daraus machen! also mit einem refrain und nochmal 16 zeilen,

ansonsten gut gelungen!

edi:

ach nochmal für die zukunft:
rap/hiphop ist ja sprechgesang... und da wären hörproben schon sehr gut angebracht!
also wenn es dir möglich ist, ein beat zu machen und darüber zu rappen! und das ganze nochmal aufzunehmen... das würde schon viel mehr feedback möglichkeiten bieten:)
von wegen flow und aussprache und was es da alles gibt^^
 
moin

also ich finds auch nicht schlecht...
es hat rhytmus es sind keine schlechten worte,
kommt authentisch rüber...
nur:

wo is der wirkliche inhalt... ich meine der text sagt das du das schreibst was dir grad so einfällt
und um was es dir geht... nur das sagt er nicht...
aber ich versteh schon, dass es ne einleitung oder halt nen zwischenteil ist/sein kann
also wenn du jetzt noch dazu schreibst was du durch deine Texte verarbeitest (z.B. könntest du für jede strophe ne andere Geschichte erzählen, die dich bewegt hat und die du durch texte verarbeitet hast)
dann wird das bestimmt nen toller track.

was auch noch schön wär, wären ein paar vergleiche... aber die können auch ruhig in den geschichten kommen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

da du nen gegenfeedback angeboten hast

wär bei meinem text: "the rapist of the world" ganz nett ... der titel überzeugt mich auch noch nicht^^ aber was soll ich machen jetzt steht er hier erstmal.
müsste heute morgen und vllt sogar übermorgen noch hier auf der ersten seite sein.

is auch eher hip hop mäßig angehaucht (crossover)

thx a lot schonmal
und viel glück mit deinem text

der dekan
 
der text gibt her,was ich fühle ,was ich liebe und hass verdammt

genau das find ich leider nicht :(
Als Anfang aber sehr gelungen, weckt Interesse darauf wie es weiter geht.
Blos wenn der Teil dann nicht kommt, dann ist man danach irgendwie vom ersten Teil "enttäuscht". Das, was versprochen wurde, kommt nicht.

Viele Grüße
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben