mein aller aller erstes lied (w00t!)

von k-7 power, 22.06.07.

  1. k-7 power

    k-7 power Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    6.10.16
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    363
    Erstellt: 22.06.07   #1
    jaja wär hätte das gesagt, ich kann "singen/growlen". nein ich habs mal versucht :D
    hab ausprobiert wie sich das anhört... hab davor noch nie "gesungen" und siehe da, garnicht mal so übel wie ich finde... allerdings mit sehr vielen effekten.
    jetzt will ich mal die meinung echter sänger hören.
    was haltet ihr davon? ist da noch was zu machen? ausarbeitung oda so...?

    gitarre von mir
    drums midi von gp
    vocals au von mir...

    den song werd ich noch ausarbeiten und verbessern.
    text gibts dazu net...


    hier die datei, achtung nur 208 kb und 13 sek lang...
    http://rapidshare.com/files/38756061/10_003.mp3.html
     
  2. max.m

    max.m Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.07
    Zuletzt hier:
    17.09.07
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.06.07   #2
    Gut dass du erwähnt hast dass "Gesang" dabei ist, sonst hätte mans glatt überhören können. Ich wäre fast dafür, dass du nochmal etwas anderes hochlädtst, was man dann auch anständig hören und bewerten kann.
     
Die Seite wird geladen...

mapping