Mein Amp hat nen Rausch

Daric
Daric
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.17
Registriert
17.04.07
Beiträge
172
Kekse
399
Hi,
ich hab grad wieder etwas Zeit und wollte etwas an meinem alten Behringer BX300 rumschrauben. Das Ding rauscht nämlich wie verrückt und ich wollte hier fragen, ob man das irgendwie beheben kann!

Der Amp hat nen Gesamt-Volume-Regler, der mäßig rauscht, einen 3-Band-Equalizer, der wie blöde rauscht und eine zuschaltbare Shape-Funktion, die noch zusätzliches Rauschen hinzufügt! :D

Das Soundsample:
1. Mitten werden rein- und rausgedreht
2. Höhen werden rein-und rausgedreht
3. Alle drei Regeler auf volle Pulle
4. Shape wird angemacht
5. Rumspielen am Shape-Regler

Ich hoffe es ist was zu hören!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Rauschen.rar
    169,6 KB · Aufrufe: 82

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben