Mein Ampradio

  • Ersteller kassler
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kassler
kassler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.24
Registriert
17.09.05
Beiträge
625
Kekse
117
Halli Hallo,

ich war vorhin im Proberaum und hab meine gitarre ein bisschen aufgedreht und da hab ich auf einmal Stimmen aus meinem AC-30 gehört.
Dann hab ich aufgedreht und dann waren sie wieder weg. Ich hab dann auch mal den humbucker gewechselt und da wars dann noch lauter. Aber nur wenn sie entweder nich ganz aufgedreht oder abgedreht war. Ich hab da irgendnen Russischen Radiosender oder so empfangen.
Ich fands eigentlich ganz lustig aber interessieren würd mich schonmal woher das kommt. War auch das erste mal.

Schöne Grüße,

Kassler
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben