Mein Avt-50 macht sich selbstständig!??

  • Ersteller Standby
  • Erstellt am
Standby
Standby
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.16
Registriert
25.12.03
Beiträge
713
Kekse
140
Der amp ist noch nicht alt so ca. 1 1/2 Jahre?,
Das mit dem fussschalter hat bis jetzt immer super geklappt nur seit kurzem,
wenn ich im clean kanal spiele und nur im clean kanal,
flattert das grüne licht oder es ist ganz weg.

Der amp fängt an föllig laut zu werden und zerrt, sodass man denkt, man befindet sich im OD kanal.
Das ganze geht so zwischen 2-10sekunden und nur wenn ich per fussschalter umschalte??
LIegt das evtl. am fussschalter, obwohl es da nur auftritt wenn ich in den clean kanal schalte, wenn ich manuell per knopfdruck schalte passiert nix, dass lässt halt auf dem schalter schließen, oder evtl. doch die "röhre" in der vorstufe?
 
Eigenschaft
 
erstmal nen exorzisten anrufen;). ne schließ mal wenn du die möglichkeit hast ein anderes fußpedal an, wenn es über die knöpfe am amp normal funktioniert dann denk ich auch dass es das pedal ist.

mfg
 
nagut, ich hätte vielleicht noch schreiben können, dass es nur vereinzelt auftritt und ganz unregelmaßig.und halt nicht im OD kanal.
wenn ich 7 tage die woche spiele, passiert das 2 mal in der woche, in der anderen woche vielleicht 4 mal, mal ganz am anfang, das andere mal wenn der amp schon ne stunde an ist.....
mal schauen ob ich mir mal ein schalter irgendwo ausleihen kann, gute idee, danke!
 
Andere Frage @Standby: Zufrieden mit deinem AVT50 ??
 
Trollheimer schrieb:
Andere Frage @Standby: Zufrieden mit deinem AVT50 ??

ich hab nen avt-100 bin zufrieden bis auf das die lautstärke nicht ausreicht für die band
 
wie laut spielt ihr denn??
also mir haben die 50 watt immer gereicht.
Clean kanal ist toll, der andere könnte etwas besser sein, aber im großen und ganzen bin ich zufrieden.
 
also im proberaum muss ich meinen fast voll aufdrehen. aber ich verkauf den jetzt demnächst und leg mir n schönes lautes top zu.
 
aber deine gitarre hast du aus dem gigbag rausgenommen oder?
und der vol regler an der gitarre ist auch aufgedreht? :p

kann ich schlecht nachvollziehen, gut wenn ich ganz clean (wenn es das gibt) spielen wollte, musste ich den amp abnehmen, aber sonst gings eigentlich, nagut jeder spielt anders....
 
Finde ich auch immer lustig wen die Leute "pralen " das ihr amp 100W hat. Ich bin im Proberaum immer mit 30W ausgekommen. Aber gerade so. Vieleicht ist der Proberaum ja ein Konzertraum wie früher bei uns. Bei 100W im proberaum hauts dich weg!
 
wäre toll wenn mir noch jemand helfen könnte, was das eigentliche problem angeht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben