Mein Banjo sagt Hallo

K
K 2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.20
Registriert
19.03.14
Beiträge
13
Kekse
1
Ort
im Allgäu
Hallo an alle Banjo Spieler,
möchte mich kurz vorstellen. Ich bin ein RK-R 35 und gehöre seit einiger Zeit K2. Wir beide sind im Allgäu zuhause.


Ich lese des öfteren hier im Forum, es sind immer wieder interessante Themen dabei. Habe vor ca. 6 Monate mit dem spielen begonnen, macht richtig Laune.
Komme nicht regelmässig zum Üben, da ich auch noch andere Hobbys habe. So 3 mal die Woche jeweils ne Stunde schaff ich in der Regel schon.
Es sind schon Fortschritte zu verzeichnen. Rolls einige Griffe, das normale, was man am Anfang so auf dem Banjo versucht.
Bin im Internet vor geraumer Zeit auf Rob Bourassa gestoßen, seine Art zu spielen und wie er auf einfache Art erklärt ist für mich eine grosse Hilfe.
Mein Favorit von ihm ist Pony Express.

So, ich denke das war es fürs erste.

Grüsse aus dem Allgäu

K 2
 
Eigenschaft
 
Ja denn - weiterhin viel Spaß Euch Beiden!
 
Willkommen im Forum,

immer schön, hier neue Banjos und ihre Besitzer zu begrüßen;) Wenn's mal Fragen gibt, nur raus damit.

Banjo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben