Mein bisheriges Können

  • Ersteller hyperthreader
  • Erstellt am
H
hyperthreader
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.15
Registriert
05.02.07
Beiträge
409
Kekse
294
Nich viel hab aber mal bissel was zusammengeschnitten. Akustik Piano + Cubase.

Teilweise von Noten, aber nur damals zum lernen, einige Töne im Lauf der Zei dazugekommen andere weggefallen. Einige falsche Töne trotzdem dabei, aber konstruktive Kritik is immr gut.

Nothing else matters ist die Gitarenstimme + ein paar Töne, wobei es nach jedem Teil wenn es wieder zurück zum grundton geht abgehackt klingt.... Allerdings die Pausen die ich am anfang mach wo ich es so in die länge ziehe wo eigentlich gleich weitergespielt wird das baut find ich hammer spannung auf.

Der Anfang von Lift us up where we belong

Der Erste Teil von Angels, zum großteil improvisiert, nur gering an Noten gehalten

Das meiste von I dont like Mondays ohne ein paar Stellen die ich damals net hinbekommen habe.

Ales jetzt nach etwas pause eingespielt...
Solt ich dazu sagen: etwa 2 Jahre eher mäßg regelmäßig als hobby gespielt.


und dann die datei vergessen:

 
Eigenschaft
 
schade dass niemand was schreibt
 
Hi,
also ich finds ganz gut, dafür dass du erst 2 Jahre spielst. Teilweise etwas abgehackt - z.B. bei Nothings Else Matters .. teilweise hälst du das Sustainpedal etwas lange.
Angels gefällt mir jetzt nicht so besonders. ;)

Sind halt insgesamt alles recht einfache Stücke , aber trotzdem nice gespielt ;)
 
Ich kann mich nur Dom15 anschliesen ;)
Aber, wie gesagt, für 2 Jahre Spielpraxis sehr gut gespielt ;)
 
Wie heißt eg. das Lied was am Ende gespielt wird?
 
boomtown rats - i don't like mondays
 
Also ich finds auch ziemlich gut für 2Jahre Klavierspielen :)

Was ich noch als Verbesserung dir vorschlagen würde: Spiel nach Metronom. Teilweise bist du aus dem Takt raus!

Schick schick :)
 
ich fands gut!
I don´t like Mondays ist sowieso ein schönes Lied und sicher nicht ganz leicht zu spielen. Werd mir mal gleich die Noten besorgen und mich auch dran versuchen ;)

Klang aber ganz ordentlich!

Gruß

das LAJU :great:
 
Vorher bekommt man die Noten für Nothing Else Matter? Musikgeschäft?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben