"Mein Block" Dokusoap auf VIVA

von Imperial, 07.09.05.

  1. Imperial

    Imperial Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.03.12
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.065
    Erstellt: 07.09.05   #1
    Ich hab mir das gestern wohl aus schmerzensgeilheit angetan und muss sagen ich bin (mal wieder) von den Socken.

    Geistig mal wieder absolut NICHTS vorhanden. Ein Haufen "coole" Ghetto Kids wollen ganz nach oben, mit Streetdance, Rap, und Nichtstun. Ein 15 jähriges türkisches Mädchen hat einen riesen Disput mit seiner Mutter, weil die dagegen ist dass es MEHR als 3 mal die Woche bis 3 Uhr in irgendwelchen Clubs rumhängt anstatt etwas für die Schule zu tun.
    Dann fährt ihr Nichtsnutziger Freund ohne Fahrkarte, wird erwischt, und haut ab.

    Mal abgesehen davon, dass das alles grauenhaft geschauspielert und gestellt war.... WIE SOLLE DIE JUGEND VON HEUTE MIT SOLCHEN VORBILDERN WAS WERDEN ?

    Solche Sendungen regen mich einfach auf.

    Andere Meinungen dazu?
     
  2. almost Drummer

    almost Drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.05
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    312
    Ort:
    Berg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    196
    Erstellt: 07.09.05   #2
    Ach is das sowas wie "Abschlussklasse" oder son zeug... also wenn ja dann grausts mir schon wieder.

    Kleine Geschichte zu diesen Sendungen:

    Wir(Kumpel und Ich) treffen zufällig eine aus unserer Schule. Ihre Freundin kommt Später. Der erste Satz: "Hi, Ich hab heute Abschluss Klasse UND Freunde verpasst". "Ich wollts ja noch aufnehmen". :screwy:
     
  3. Imperial

    Imperial Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.03.12
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.065
    Erstellt: 07.09.05   #3
    :D In Bayern würden wir sagen Sie hat einen kapitalen Bock geschossen :D

    Ah ja.. Abschlussklasse... GRAUENHAFT!
     
  4. DaDaUrKa

    DaDaUrKa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.496
    Ort:
    Worms
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    684
    Erstellt: 07.09.05   #4
    Ich hasse auch Abschlussklasse und Freunde....
    Das ist so schlecht gespielt, vor allen Dingen, wenn irgendein Typ belauscht wird und zwar von einer Tussi mit ner Kamera, verdeckt von einem TISCH!!! Oder die Tussi schaut zur Tür herein, die einen halben Meter aufsteht.

    Bemerkt ja kein Mensch!
     
  5. almost Drummer

    almost Drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.05
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    312
    Ort:
    Berg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    196
    Erstellt: 07.09.05   #5
    Ich komm aus Bayern...die redewendung is mir trotzdem nicht bekannt *duck*

    Wann läuft das immer?

    Ich wills mir auch mal antun :twisted:
     
  6. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 07.09.05   #6
    Schade, hätte ich gerne gesehen...klingt so als würde ich die gerne mal Samstag Nacht im Wedding oder in Neukölln abladen und dann zusehen wie cool sie wirklich sind...
    "Ey, Sinan...hier sind so ein paar Ghetto-Fressen...sind wohl hart im nehmen...ausserdem meinte er hier, daß du schwul aussiehst...bis dann, man sieht sich!" :D
     
  7. Shita

    Shita Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.04
    Zuletzt hier:
    30.11.07
    Beiträge:
    84
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.09.05   #7
    ich wollte es mir gestern auch ansehen doch... nach qualvollen 5 sec. habe ich so viel dummheit einfach nicht ausgehalten...

    eigentlich, dachte ich, dass abschlussklasse und freunde schon der gipfel wären aber NEIN!!! VIVA schafft's immer wieder, was noch dämlicheres zu finden...!!

    was ich besonders schrecklich finde... IRGENDJEMAND WIRD FÜR DIESE "IDEE" AUCH NOCH BEZAHLT! :eek:

    mein gebet für heute wird heissen:

    LIEBER GOTT, BITTE BITTE LASS HIRN VOM HIMMEL FALLEN!! BITTEEEE!!
     
  8. Imperial

    Imperial Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.03.12
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.065
    Erstellt: 07.09.05   #8
    Ich schätze mal das läuft jez jeden Dienstag um 21 Uhr.

    Mein Gott, ich weiss ganz genau ich werds wieder tun.. ich werd mir diesen Dünnpfiff wieder ansehen... nur um mich aufzuregen.

    Diese coolen Ghettokids ham wir hier auch

    "Ey Schule?.... Alda isch geh liebä Solarium Ey...."

    Was wollen die dauernd mit Ghetto? Die machen hier eins auf hart... dabei sind das totale Hosenscheißer... genau wie diese Aggro Berlin Nullen.

    Sollen die coolen Kids doch mal nach south Brooklyn oder in die Bronx... die werden erschossen bevor sie es merken. Ghetto bedeutet mehr als ne kaputte Waschmaschine.
     
  9. Christof

    Christof Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    479
    Ort:
    Berlin 12***
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    253
    Erstellt: 07.09.05   #9
    :) so schauts aus, aber ich würd die eher am cotti oder so bei nacht abladen. viel lustiger :p
    schon schlimm sowas. ich hoffe mal, dass diese zeit schnell wieder vorbei geht, und die 60er und 70er wieder auferstehen!
    in diesem sinne, Peace euch allen!
    Chriss
     
  10. am_i_jesus?

    am_i_jesus? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    26.05.09
    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    567
    Erstellt: 07.09.05   #10
    In Österreich würden wir sagen: Die sind tot, bevor sie am Boden aufschlagen. :D
     
  11. Hotroddeville

    Hotroddeville Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.04
    Zuletzt hier:
    15.04.13
    Beiträge:
    1.534
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    3.015
    Erstellt: 07.09.05   #11
    Diese Sendung Freunde mag zwar gestellt sein und auch echt langweilig, aber immerhin spielt dieser Chris in ner Band Namens "Jamaram" Schlagzeug (Raggae Band) und die hab ich mal live bei ner Jamsession geshen. die habens echt drauf!
     
  12. Imperial

    Imperial Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.03.12
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.065
    Erstellt: 07.09.05   #12

    Wenn ich den so sehe glaub ich immer er hat mehr in sich als an sich ;)
     
  13. harvi

    harvi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    159
    Erstellt: 07.09.05   #13
    ich kann euch nur raten euch digitales fernsehen zuzulegen (ausser einem receiver und einer Antenne entstehen keine Kosten), denn da gibt es in manchen Bundesländern noch keine Musiksender wie MTV und VIVA.
    ist eine echte wohltat
     
  14. Eel

    Eel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    30.10.05
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Baden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.09.05   #14
    Ich benutze den Fernseher eigentlich nur noch als Informationsangel, wenn überhaupt.

    Tagesschau, Nachrichtensender und sowas. Das bber auch nicht kontinuierlich, wieso auch, im Netz geht das genauso gut.

    e
     
  15. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    4.669
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    183
    Kekse:
    7.206
    Erstellt: 07.09.05   #15
    Wir hatten letztens erst eine Diskussion darüber, und wies mein niederbayrischer Kumpel ausgedrückt hat: "Vor allm, des sann imma so voll die hippen Typen, ey" :D

    Klar, wir findens scheisse, aber es wird genügend Halbwüchsige geben, die sich mit diesen "hippen Typen" identifizieren oder sie sogar als Vorbild haben. :eek: Zum Glück gibts auch normale Jugendliche, aber bei vielen reicht der Horizont halt nicht weiter als bis zu solchen Serien. :rolleyes:
     
  16. Hellfire

    Hellfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.173
    Erstellt: 07.09.05   #16
    Ich finde, das Hauptproblem hierbei ist, dass viele Jungendliche sich solche Dummköpfe zum Vorbild nehmen. Die Wirkung solcher Sendungen ist größer als man es sich vortellt, wie man schon bei den 13-16 jährigen hier in der Stadt sehen kann. Mittlerweile ist es uncool, was für die Schule zu machen.. aber das sind dann die Leute, die sich beschweren, wenn sie später keinen Arbeitsplatz bekommen... komisch. :rolleyes: Ich als Arbeitgeber würde mir das auch zweimal überlegen. Nur ist mangelnde Bildung eine der Wurzeln allen Übels und ich finde, dass solcher Scheiß am besten gar nicht oder erst im späten Abendprogramm gesendet werden sollte. Ich halte das für wesentlich schädlicher als irgendwelche Pornos oder gewaltbeinhaltende Filme.
     
  17. benemaster

    benemaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    8.09.12
    Beiträge:
    500
    Ort:
    im Musik-Schmidt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    124
    Erstellt: 07.09.05   #17
    Heyho,

    [Klugscheissmodus]
    Es heißt: Unser Block !
    [/Klugscheissmodus]

    aber ansonsten kann ich euch zu 100% recht geben.
    Egal wies heißt es bleibt der selbe Müll

    Mfg Bene
     
  18. Christof

    Christof Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    479
    Ort:
    Berlin 12***
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    253
    Erstellt: 07.09.05   #18
    das mit dem vollidioten und so, die das gucken würde ich nochmal zurück nehmen... ich gehe in berlin in die neunte klasse des goethe gymasiums (GOS) und selbst hier sind soooooooooooooooooooooooooooooviele von diesen schauderhaften typen, die sich dann darüber lustig machen, dass man mal ne lederjacke trägt, oder nicht ihre scheiße hören.
    Leider.
    Chriss
     
  19. Imperial

    Imperial Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.03.12
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.065
    Erstellt: 07.09.05   #19
    womit du absolut recht hast. Ich sehe das genau so :great:
     
  20. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 07.09.05   #20
    Wieso wird sich über irgendeinen Müll im TV aufgeregt ? Guckt den Krams einfach nicht.. schaut ihr solche Sachen, nur damit ihr hinterher drüber lästern könnt ?
    Dann doch lieber sein Instrument üben oder zum sport gehen.