Mein Custom Made Sarg Amp

  • Ersteller Alexx Becker
  • Erstellt am
A
Alexx Becker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.06
Registriert
09.02.06
Beiträge
2
Kekse
0
hi freunde,
mit einem kollegen habe ich mir mal was besonderes einfallen lassen.
ich wollte einen röhrenamp, den die welt definitiv nicht gesehen hat...
und hier ist das ergebniss:
http://www.rock-tv.de

anregungen, kritik, etc stets erwünscht.
rock on, alexx
 
Eigenschaft
 
Lustig :D
Solang er nicht klingt wie aus der Gruft, oder der Sound tot ist und modrig.. Würd mich mal interessiern wie der klingt. Kann der mehr als auf-die-Fresse Metal?

Edit: Ok, Soundsamples gefunden :D
 
das ist eher ein rock n roll amp, metal ist sowieso nicht mein ding
 
Das Ding ist doch perfekt für Horrorpunk :D Klingen tut er gut aber optischt nicht so mein Ding ;)
 
Sieht heiss aus! Auf die passenden Cabs bin ich ja mal gespannt. :great:

PS: ihr braucht ein ordentliches Impressum. Es gibt Anwälte, die machen den ganzen Tag nix anderes als im Web surfen zwecks Abmahnung von Webseitenbetreiben mit Formfehlern etc.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben