Mein Effektgerät Rauscht Wie Sau...

  • Ersteller VaddaCobain
  • Erstellt am
VaddaCobain
VaddaCobain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.07
Registriert
04.12.05
Beiträge
74
Kekse
166
Ort
Neuss
Hallo Leute,
hab mich grade hier angemeldet, weil ich total verzweifel wegen meinem Effektgerät... Es ist ein Zoom 505 II und sobald ich es an meinen Amp anschließe fängt es saumäßig an zu rauschen... Hab schon alles versucht, wie z.b. die Steckdosen zu wechseln, Effektgerät mit Batterien betreiben, statt Amp kopfhörer verwenden: IMMER EIN VERDAMMTES RAUSCHEN :evil:

Naja, wollte mal fragen, ob ihr irgendeine Ahnung hab was ich machen soll...

Schonmal danke im Vorraus :rolleyes:
 
Eigenschaft
 
bei mehreren zoom teilen kam es schon zu wackelkontakten an den buchsen ( bei mir auch), einfach mal aufmachen nachschaun und evtl nachlöten. oder du hast nen kabelbruch am gitarren kabel bzw. effektgerät-amp-kabel.
 
Also erstmal danke für die schnelle Antwort...! Ich habe das Effektgerät eben aufgeschraubt, und wollte mich vergewissern wie ich denn einen wackelkontakt überhaupt feststelle...

Einen Kabelbruch schließe ich aus, weil ich es schon mit 3 Kabeln ausprobiert habe, und es keinen unterschied gemacht hat...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben