Mein Effektgerät Rauscht Wie Sau...

von VaddaCobain, 04.12.05.

  1. VaddaCobain

    VaddaCobain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.05
    Zuletzt hier:
    15.03.07
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Neuss
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    176
    Erstellt: 04.12.05   #1
    Hallo Leute,
    hab mich grade hier angemeldet, weil ich total verzweifel wegen meinem Effektgerät... Es ist ein Zoom 505 II und sobald ich es an meinen Amp anschließe fängt es saumäßig an zu rauschen... Hab schon alles versucht, wie z.b. die Steckdosen zu wechseln, Effektgerät mit Batterien betreiben, statt Amp kopfhörer verwenden: IMMER EIN VERDAMMTES RAUSCHEN :evil:

    Naja, wollte mal fragen, ob ihr irgendeine Ahnung hab was ich machen soll...

    Schonmal danke im Vorraus :rolleyes:
     
  2. gb_moe

    gb_moe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.05
    Zuletzt hier:
    18.09.07
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.12.05   #2
    bei mehreren zoom teilen kam es schon zu wackelkontakten an den buchsen ( bei mir auch), einfach mal aufmachen nachschaun und evtl nachlöten. oder du hast nen kabelbruch am gitarren kabel bzw. effektgerät-amp-kabel.
     
  3. VaddaCobain

    VaddaCobain Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.05
    Zuletzt hier:
    15.03.07
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Neuss
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    176
    Erstellt: 04.12.05   #3
    Also erstmal danke für die schnelle Antwort...! Ich habe das Effektgerät eben aufgeschraubt, und wollte mich vergewissern wie ich denn einen wackelkontakt überhaupt feststelle...

    Einen Kabelbruch schließe ich aus, weil ich es schon mit 3 Kabeln ausprobiert habe, und es keinen unterschied gemacht hat...
     
Die Seite wird geladen...

mapping