Mein Effektpedal streikt

  • Ersteller Dan Kenobi
  • Erstellt am
Dan Kenobi
Dan Kenobi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.22
Registriert
30.12.03
Beiträge
366
Kekse
32
Ort
Frankfurt am Main
Mein Digitech Bass Synth Wah ist jetzt zwar angekommen, funktioniert auch schön und gut, aber nur für ungefähr 5 Minuten. Dann leuchtet das Indikator Lämpchen stur auf rot, ich hab nur noch den effektfreien Basston und kann das Pedal auch nicht mehr ausschalten. Ziehe ich die Intrumentenkabel raus, geht es zwar aus, stecke ich die Kabel aber wieder rein, blinkt das Lämpchen (Batterie hat Saft), doch kann ich weiterhin keine Effekte benutzen, das Lämpchen schaltet sich nicht mal mehr ein. Ich betreibe das Gerät übrigens mit Batterie, nicht mit Netztsecker. Wenn ichs nach einer halben Stunde noch mal probiere, gehts plötzlich wieder, wenn auch nur für weitere 5 Minuten

Hat das jemand auch oder kennt zumindest die Problematik und kann mir Tipps geben?

Das macht mich noch wahnsinnig! :x
 
Eigenschaft
 
Hört sich nach kalter Lötstelle an.

Wenn noch Garantie drauf ist,schick es zurück.
 
Hm, habs von ebay, neu wohlgemerkt. Aber zurückschicken ist natürlich eine Idee. Die werden es mir denke ich mal auch reparieren. Da stand was von 14 Tage Rückgaberecht, da müsste Reparatur auch drinnen sein. Ansonsten eventuell Digitech selbst?
 
Das ganz gleiche, aber auch exakt gleiche hatte ich bei meinem Digitech Squeezer! Hab ihn auch wieder zurück geschickt!
 
Das ganz gleiche, aber auch exakt gleiche hatte ich bei meinem Digitech Squeezer

Da wird wohl in China,der Lötkolben kalt geworden sein. :shock: :D :D :D
 
Rockopa schrieb:
Das ganz gleiche, aber auch exakt gleiche hatte ich bei meinem Digitech Squeezer

Da wird wohl in China,der Lötkolben kalt geworden sein. :shock: :D :D :D

LOL


@immanuel: beim kauf online haste meist eh 14 Tage Rückgaberecht (ich weiss ned genau wie das bei privat-zeug bei ebay ist). Bei Mängel am Produkt kannste das aba sowieso immer zurückschicken denk ich mal.
 
solang es keine privat-auktion war kannstes zurückschicken...bei privatauktionen steht meistens auch dabei, dass es keinen garantieanspruch gibt
 
Naja, Glück im Unglück. War kein Privatverkauf, sondern ein Musikgeschäft, Musik-Jerusalem glaub ich. Nun denn, schicken wir das Ding eben zurück. Wenigstens weiß ich, dass es nicht an mir liegt. :D

Danke euch!

Scheint wohl zum guten Ton bei Digitech zu gehören. :oops:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben