Mein erster Rap

von Rapper Kid, 19.06.08.

  1. Rapper Kid

    Rapper Kid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.08
    Zuletzt hier:
    9.07.08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.06.08   #1
    Hi ich wollte euch auch mal einen Rap von mir zeigen ... bitte nicht so streng sein es ist mein erster.. aber Kritik ist natürlich trotzdem erwünscht.



    Rette die Welt !

    INTRO:
    Ich zieh durch die Straßen/und seh die Welt versinken /ich sehe nur noch Penner auf den Straßen trinken/man sieht es ihnen an/dass keiner von ihnen mehr kann/sie warten auf ein Ende/hoffen auf die Wende/auch wenn es schockierend klingt/vielen ist’s egal/sie sehen Penner auf den Straßen/aber sie selbst leben ja ohne Qualen/
    1:
    Die Welt versinkt/es ist schon zu spät/Egal was ihr noch macht/sie ist schon verdreht/Wir können nichts mehr ändern/trotz all den Fernsehsendern/egal in welchen Ländern/Es ist zu spät die Welt zu retten/sie liegt schon in Ketten/Sie wird untergehen/du wirst schon sehen
    2:
    Es ist egal wie viel wir investieren/die Welt wird krepieren/Es ist zu spät die Welt zu ändern/in allen Ländern/Sie liegt schon in den Ketten/wir können sie nicht mehr retten/Das ist für uns zu spät/egal was ihr denkt/egal was ihr der Welt schenkt
    3:
    Vielleicht können das noch unsre Kinder/vielleicht tun sie was gegen den CO2 Ausstoß der Rinder/Vielleicht tun sie was gegen den Klimawandel oder gegen den Drogenhandel/Vielleicht befreien sie die Welt von ihren Ketten/um die Menschen zu retten
    4:
    Aber für unsere Generation ist es zu spät die Welt zu ändern/aber wenn unsere Nachkommen das machen/ dann haben sie alle wieder was zu lachen/deshalb sag ich das jetzt zu der jüngeren Generation/fangt gleich an und befreit uns von dem Bann
    5:
    Mich geht es ja nichts an/weil früher sterben werde ich/es seiden du krepierst an nem Messerstich/aber das hoffen wir ja nich/deshalb beeil dich/sonst musst du auch so ein Lied rappen wie ich/weil wenn du jetzt nichts drehst ist es zu spät
    6:
    Dann ist egal was du noch machst/egal wie viel du lachst/dann kannst du sie nicht mehr retten / von ihren Ketten/dann ist es zu spät was zu drehn/dann wird sie untergehn
    7:
    Also fang jetzt damit an /dreh die Welt mit deinem Stil/aber nicht zu viel/und bleib dran/dann wirst du schon sehn/die Welt wird sich drehn/der Klimawandel wird sich wenden/dann kann das Fernsehen auch mal gute Nachrichten senden/aber das liegt jetzt alles in deinen Händen
    8:
    Und denk dran/egal was du erfindest/ob gegen den Klimawandel oder den Drogenhandel/verlang kein Geld dafür/stell es den Anderen gratis vor die Tür/und du wirst sehn du bist ein Held/auch ohne Geld/du wirst ein schönes Leben haben/Andre werden dir die Tasche tragen/desshalb wirst du mir danken/wenn ich jetzt sag/änder deine Gedanken/tu was für die Umwelt/bevor deine Urne bei nem Erdbeben umfällt.
     
  2. Rapper Kid

    Rapper Kid Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.08
    Zuletzt hier:
    9.07.08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.07.08   #2
    Hmmmm sehr begeisterd ...... oder ??? Kann mir bitte mal jemand ein feedback geben
     
  3. F.R3Ak

    F.R3Ak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.08
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 14.07.08   #3
    yo is in ordnung kommt halt noch auf den beat an und wie dus einrappst, texte allein zu bewerten is sone sache für sich.
     
Die Seite wird geladen...