mein erster Raushör-Versuch: Shakira - Si Te Vas (MTV unplugged)

von Armin, 19.03.05.

  1. Armin

    Armin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.04
    Zuletzt hier:
    8.05.16
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    30
    Erstellt: 19.03.05   #1
    hi,
    versuche mich grad im Raushören von Melodien und da wir in der band grad Shakira römmsen:
    Nach dem ersten Refrain kommt ein kurzes Keyboardzwischenspiel aus Orgel und Bells (oder sowas) - also nach "que no estaré aquí"

    könnt ihr mir sagen, in wieweit das richtig ist? die orgel kommt mir so vor, als ob da bending mit im spiel wär :eek: :confused:
    Diese Bells könnten auch eine Gitarre sein, glaub eh irgendwie, dass sie falsch notiert sind.

    Danke für die Hilfe
     

    Anhänge:

  2. DI-Box

    DI-Box Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.04
    Zuletzt hier:
    19.09.13
    Beiträge:
    1.489
    Ort:
    OL
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 20.03.05   #2
    Tipp:
    Nimm das nächste mal zum speichern das .gif-Format!
    Wenns nämlich mehr als zwei Zeilen werden, bist du als Bitmap sehr schnell bei ein paar MB!
    Also bei Paint oder was auch immer beim speichern unter einfach .gif auswählen!
    Danke
    Oli
     
  3. Armin

    Armin Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.04
    Zuletzt hier:
    8.05.16
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    30
    Erstellt: 20.03.05   #3
    jojo, wollte nurmal probieren, was sone monochrom bitmap braucht...
    btw. gif sind 1/3 des speicherplatzes....
     
  4. DI-Box

    DI-Box Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.04
    Zuletzt hier:
    19.09.13
    Beiträge:
    1.489
    Ort:
    OL
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 20.03.05   #4
    gibt ja schließlich auch monochrome gifs :)
    Leider hab ich das Lied weder auf CD noch im Ohr, deshalb kann ich zu deinen Noten nicht viel sagen!
    Gruß
    Oli
     
Die Seite wird geladen...

mapping