mein erster Raushör-Versuch: Shakira - Si Te Vas (MTV unplugged)

Armin
Armin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.22
Registriert
01.11.04
Beiträge
613
Kekse
20
hi,
versuche mich grad im Raushören von Melodien und da wir in der band grad Shakira römmsen:
Nach dem ersten Refrain kommt ein kurzes Keyboardzwischenspiel aus Orgel und Bells (oder sowas) - also nach "que no estaré aquí"

könnt ihr mir sagen, in wieweit das richtig ist? die orgel kommt mir so vor, als ob da bending mit im spiel wär :eek: :confused:
Diese Bells könnten auch eine Gitarre sein, glaub eh irgendwie, dass sie falsch notiert sind.

Danke für die Hilfe
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Si Te Vas.bmp
    18,7 KB · Aufrufe: 164
Tipp:
Nimm das nächste mal zum speichern das .gif-Format!
Wenns nämlich mehr als zwei Zeilen werden, bist du als Bitmap sehr schnell bei ein paar MB!
Also bei Paint oder was auch immer beim speichern unter einfach .gif auswählen!
Danke
Oli
 
jojo, wollte nurmal probieren, was sone monochrom bitmap braucht...
btw. gif sind 1/3 des speicherplatzes....
 
gibt ja schließlich auch monochrome gifs :)
Leider hab ich das Lied weder auf CD noch im Ohr, deshalb kann ich zu deinen Noten nicht viel sagen!
Gruß
Oli
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben