Mein erster Song aber wie?

von Jimmy_Page, 13.01.07.

  1. Jimmy_Page

    Jimmy_Page Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.06
    Zuletzt hier:
    1.11.14
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.01.07   #1
    tag zusammen,
    Ich hab jetzt ein Mic bekommen, ja und jetzt will ich auch singen.
    Ich hab aber keine Ahnung was ich schreiben soll oder über was oder wie überhaupt.
    Falls es dazu schon einen Thread gibt dann schickt mir bitte den Link (ich wusste nicht nach was ich suchen sollte)

    mfg,
    Jimmy
     
  2. -Jo-hnN-y-

    -Jo-hnN-y- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.06
    Zuletzt hier:
    12.01.14
    Beiträge:
    241
    Ort:
    Mendig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 13.01.07   #2
    Der User x-riff scheint auf dem thema ganz versiert zu sein
    er hat einen Workshp verfasst HIER
    lies ihn dir einfach durch.
    war schon vielen auch mir sehr hilfreich!!

    hoffe konnte helfen
     
  3. Search 4 Sense

    Search 4 Sense Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.06
    Zuletzt hier:
    30.05.10
    Beiträge:
    533
    Ort:
    Nähe Karlsuh
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    671
    Erstellt: 06.08.07   #3
    Und was machen jetzt deine Bemühungen?
    Vielleicht kann ich dir auch helfen
    Add mich doch einfach im ICQ
    dann können wir zusammen was ausarbeiten
    mfg tomess, search 4 sense
     
  4. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.244
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.430
    Kekse:
    91.893
    Erstellt: 06.08.07   #4
    Schätze, die Chancen, dass der User nach nem dreiviertel Jahrn wieder in diesen Thzread schaut sind recht gering.. Besser, Du schreibst ihm ne PN :)
     
  5. Search 4 Sense

    Search 4 Sense Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.06
    Zuletzt hier:
    30.05.10
    Beiträge:
    533
    Ort:
    Nähe Karlsuh
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    671
    Erstellt: 06.08.07   #5
    danke für den tip
    aber was ich mich halt frage: warum lässt man nen thread einschlafen, wenn man sich eigentlich bemühen will voranzukommen?!
    mfg tomess, search 4 sense
     
  6. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.244
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.430
    Kekse:
    91.893
    Erstellt: 06.08.07   #6
    Das frage ich mich sehr häufig. Manchmal hab ich sogar den Eindruck, dass ein User eine Frage postet und wenn nach 10 Minuten noch nicht die allumfassende Paradeantwort gegegeben wurde, schaut er nie wieder rein ...

    In diesem Fall hier ist es natürlich gut möglich, dass der verlinkte Lyrics-Workshop, der ja so ziemlich alle möglichen Fragen zum Texten beleuchtet, bereits die ewartete Hilfe lieferte.
     
  7. desgraca

    desgraca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.05
    Zuletzt hier:
    7.10.15
    Beiträge:
    1.397
    Ort:
    Land of Faraway
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    3.286
    Erstellt: 06.08.07   #7
    ich würde mal dummdreist davon ausgehen, dass der gute mensch sich schlicht und ergreifend in den ferien befindet und daher nicht antwortet ;)
    letzte aktivität 16.7. .....ansonsten hat man die selbsterstellten beiträge doch soweit ich weiß automatisch in den abonnements, da geht so schnell nix verloren...

    außerdem hatte er ja auch ein dreiviertel jahr zeit für seinen ersten song, das hilft auch manchmal ;)

    nebenbei bemerkt find ichs ziemlich bewundernswert, dass du deine hilfe beim texten anbietest @search, da hat hier außer dir glaub ich kaum einer mehr den nerv dafür :great:

    ...unnötig zu sagen, dass ich jedem derer denen du es angeboten hast raten würde, das auch anzunehmen, denn dass man hilfe einfach so vor die füße geworfen kriegt sollte bei weitem keine selbstverständlichkeit sein
     
  8. Search 4 Sense

    Search 4 Sense Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.06
    Zuletzt hier:
    30.05.10
    Beiträge:
    533
    Ort:
    Nähe Karlsuh
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    671
    Erstellt: 06.08.07   #8
    danke nate
    ich nehme das jetzt mal als lob an
    ich helf halt gerne und hab zeit und lust dafür :great:
    außerdem hab ich gelernt: jede sekunde hilfe zahlt sich irgendwann aus
    du lernst leute kennen, denen du irgendwann begegnest...
    die welt ist so klein!
    mfg tomess, search 4 sense
     
  9. Jimmy_Page

    Jimmy_Page Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.06
    Zuletzt hier:
    1.11.14
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.09.07   #9
    Was labert ihr denn da alle?
    Das ist ja wie ein Chat^^
    Ich vergesse nun mal gern Sachen woher soll ich wissen das da noch sooo viele Antworten kommen.
    Naja ich ich schon weiter gekommen, ich hab mit nem Freund und meinem Bruder ein sehr primitives Stück gemacht es heisst "Wayne (inträssiääts). Da brüllt einer immer nur Wayne inträssiääts und so aber ich bin noch ein stück weiter und ich spiele jetzt mit der Blues-Tonleiter ich will ja mal was anspruchsvolleres machen^^^^
    bye
    Jimmy
     
Die Seite wird geladen...

mapping