Mein erster Song lief im Radio!!!!

von Surf Solar, 28.05.06.

  1. Surf Solar

    Surf Solar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 28.05.06   #1
    Lol, bin ja so gestoked, mein erstes Lied "Schlafliebe" kam gerade im Internetradio auf www.musicbeatsradio.de,soll keine werbung sein, aber die unterstützen dort auch nachwuchskünstler, seht mal im forum nach, da sollte bald ein themen abend extra dafür sein!Habt ihr schon mal solche erfahrungen gemacht?????:great:
     
  2. Abyss

    Abyss Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.05
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.446
    Erstellt: 28.05.06   #2
    nee sonst wären wir nicht hier ;)
    Nein, aber trotzdem Glückwunsch! :great:

    den Link oben bitte vom Komma befreien
     
  3. eve

    eve Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.04
    Zuletzt hier:
    31.12.13
    Beiträge:
    174
    Ort:
    Darkland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 28.05.06   #3
    Cool. Glückwunsch. Ich kenn das gefühl auch. Macht einen mächtig Stolz.

    :)
     
  4. ]|[FinalZero]|[

    ]|[FinalZero]|[ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.06
    Zuletzt hier:
    30.12.14
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    590
    Erstellt: 28.05.06   #4
    baohr sehr geil glückwunsch... ahste denn wenigstens den mitschnitt als download link?
     
  5. Surf Solar

    Surf Solar Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 28.05.06   #5
    Bin grad dabei das irgendwo reinzustellen, meine cousine hats mitgeschnitten, werds dann hier reinposten
     
  6. Luminous

    Luminous Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.04
    Zuletzt hier:
    11.09.11
    Beiträge:
    454
    Ort:
    Schweiz/Canada/USA
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.471
    Erstellt: 28.05.06   #6
    Verflucht *Neid*, ich gratuliere dir! :D

    Jetzt nur nicht nachlassen! ;) Weiter gasgeben! Aber ich denke das weisst du selbst auch.

    Auf Bald!
     
  7. Mich0r

    Mich0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.05
    Zuletzt hier:
    22.08.13
    Beiträge:
    1.058
    Ort:
    Jülich
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    997
    Erstellt: 31.05.06   #7
    Glückwunsch, das is doch schonmal ein gewaltiger Schritt nach vorne, auch wenns nur einer von unzähligen internetradiosendern war.
    Hrm...da spricht schon der Neid aus mir ^^
     
  8. metallicafan87

    metallicafan87 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    2.12.12
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Freiberg, Sa.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.06.06   #8
    mann du, echt glückwunsch, ich hatte auch schon mal die erfahrunf dass ein song unserer band im internetradio lief, hab das leider aber erst zu spät gemerkt, aber jetzt heißt es dran bleiben!!!!
     
  9. Düsseltier

    Düsseltier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.205
    Ort:
    Düsseldorf / Köln
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.833
    Erstellt: 05.06.06   #9
    Bei www.united-radio.de lief mal ein kleines Potrait und über den Abend verteilt 3 Songs von uns!! Das war ne klasse Aktion. Der Moderator hat uns gefragt, ob wir das machen wollten, wir kannten ihn garnicht. Er hatte unsere Mukke bei nem Freund gehört. Ist halt nen Jugendradio, aber ist schon wahnsinn, wenn zwischen Good Charlotte, Fanta 4 und irgendwelchen anderen Mega Akts aufeinmal deine Stimme zu hören ist!:o
    Wir liefen zu meiner großen Verwunderung nicht auf dem Rock Channel, sondern im Main Channel!!!! (große Ehre trotz schlechter gesellschaft vonTeenie Pop ;-))
     
  10. °°Moon°°

    °°Moon°° Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.06
    Zuletzt hier:
    18.01.07
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.06.06   #10
    Hallo @ all

    @ Guitar Night ... wie recht du hast, nu durchstöber ich das Forum hier um zu schauen wo ich am besten dafür Werbung machen kann und treffe auf deinen Beitrag *g

    So wie es aussieht könnt ihr euch spätestens ab nächste Woche bei MusicBeatsRadio bewerben ... also schaut dann mal vorbei und lasst was von euch hören.

    Lieber Gruß Moon
     
  11. °°Moon°°

    °°Moon°° Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.06
    Zuletzt hier:
    18.01.07
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.06.06   #11
    Dank technischer Probleme findet ihr uns nun nicht mehr auf der oben genannten Seite sondern unter www.kellerstream.de

    Gruß Moon
     
  12. Surf Solar

    Surf Solar Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 03.08.06   #12
  13. Thoscha

    Thoscha Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.07
    Zuletzt hier:
    18.01.07
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.01.07   #13
    ;) Servus
    Wir vom Team Musicbeatsradio warten immer noch auf eventuelle bewerbungen von euch.....wir sind ein Sender der auch newcomern gerne eine chance einräumt...schaut mal vorbei und wendet euch vertrauensvoll an das management...
    Good Luck
    Thoscha