Mein erster Song lief im Radio!!!!

  • Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
Surf Solar
Surf Solar
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.11
Registriert
26.05.06
Beiträge
2.887
Kekse
21.388
Ort
Ω
Lol, bin ja so gestoked, mein erstes Lied "Schlafliebe" kam gerade im Internetradio auf www.musicbeatsradio.de,soll keine werbung sein, aber die unterstützen dort auch nachwuchskünstler, seht mal im forum nach, da sollte bald ein themen abend extra dafür sein!Habt ihr schon mal solche erfahrungen gemacht?????:great:
 
Eigenschaft
 
nee sonst wären wir nicht hier ;)
Nein, aber trotzdem Glückwunsch! :great:

den Link oben bitte vom Komma befreien
 
Cool. Glückwunsch. Ich kenn das gefühl auch. Macht einen mächtig Stolz.

:)
 
baohr sehr geil glückwunsch... ahste denn wenigstens den mitschnitt als download link?
 
]|[FinalZero]|[ schrieb:
baohr sehr geil glückwunsch... ahste denn wenigstens den mitschnitt als download link?

Bin grad dabei das irgendwo reinzustellen, meine cousine hats mitgeschnitten, werds dann hier reinposten
 
Verflucht *Neid*, ich gratuliere dir! :D

Jetzt nur nicht nachlassen! ;) Weiter gasgeben! Aber ich denke das weisst du selbst auch.

Auf Bald!
 
Glückwunsch, das is doch schonmal ein gewaltiger Schritt nach vorne, auch wenns nur einer von unzähligen internetradiosendern war.
Hrm...da spricht schon der Neid aus mir ^^
 
mann du, echt glückwunsch, ich hatte auch schon mal die erfahrunf dass ein song unserer band im internetradio lief, hab das leider aber erst zu spät gemerkt, aber jetzt heißt es dran bleiben!!!!
 
Bei www.united-radio.de lief mal ein kleines Potrait und über den Abend verteilt 3 Songs von uns!! Das war ne klasse Aktion. Der Moderator hat uns gefragt, ob wir das machen wollten, wir kannten ihn garnicht. Er hatte unsere Mukke bei nem Freund gehört. Ist halt nen Jugendradio, aber ist schon wahnsinn, wenn zwischen Good Charlotte, Fanta 4 und irgendwelchen anderen Mega Akts aufeinmal deine Stimme zu hören ist!:redface:
Wir liefen zu meiner großen Verwunderung nicht auf dem Rock Channel, sondern im Main Channel!!!! (große Ehre trotz schlechter gesellschaft vonTeenie Pop ;-))
 
Lol, bin ja so gestoked, mein erstes Lied "Schlafliebe" kam gerade im Internetradio auf www.musicbeatsradio.de soll keine werbung sein, aber die unterstützen dort auch nachwuchskünstler, seht mal im forum nach, da sollte bald ein themen abend extra dafür sein!Habt ihr schon mal solche erfahrungen gemacht???

Hallo @ all

@ Guitar Night ... wie recht du hast, nu durchstöber ich das Forum hier um zu schauen wo ich am besten dafür Werbung machen kann und treffe auf deinen Beitrag *g

So wie es aussieht könnt ihr euch spätestens ab nächste Woche bei MusicBeatsRadio bewerben ... also schaut dann mal vorbei und lasst was von euch hören.

Lieber Gruß Moon
 
°°Moon°° schrieb:
Hallo @ all

@ Guitar Night ... wie recht du hast, nu durchstöber ich das Forum hier um zu schauen wo ich am besten dafür Werbung machen kann und treffe auf deinen Beitrag *g

So wie es aussieht könnt ihr euch spätestens ab nächste Woche bei MusicBeatsRadio bewerben ... also schaut dann mal vorbei und lasst was von euch hören.

Lieber Gruß Moon

Dank technischer Probleme findet ihr uns nun nicht mehr auf der oben genannten Seite sondern unter www.kellerstream.de

Gruß Moon
 
;) Servus
Wir vom Team Musicbeatsradio warten immer noch auf eventuelle bewerbungen von euch.....wir sind ein Sender der auch newcomern gerne eine chance einräumt...schaut mal vorbei und wendet euch vertrauensvoll an das management...
Good Luck
Thoscha
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben