Mein erster Studiobesuch

Agot
Agot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.21
Registriert
29.03.10
Beiträge
261
Kekse
859
Ort
Wien
Ich war das erste mal im Studio und habe mit meiner Band einen Song aufgenommen.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Leider ist die Videoqualität nicht so gut geworden - da müssen wir das nächste mal besser belichten.
Ich heffe es gefällt trotzdem - schliesslich geht es ja um die Musik .

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Schön gemacht :great:
Simpler grooviger Rock :)
 
Danke . Genau das ist unser Konzept. Simple, Groovig und mit wenig Schnickschnack
 
Nun ist auch das 2e Video fertig

 
Gefällt mir, warum habt ihr das zweite Video nur in S/W gemacht? Vintage-Look? Sound ist okay!!
 
Wir haben es S/W gemacht da wir extremes Bildrauschen hatten. Beim nächsten mal müssen wir auf geeignete Beleuchtung achten um eine bessere Video Qualität zu bekommen.

Ende Aug nehmen wir 5 weitere Songs auf . Hoffentlich wird's da besser mit der Video Qualität
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben