mein erster track

von Stako1, 25.03.08.

  1. Stako1

    Stako1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.08
    Zuletzt hier:
    27.03.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.03.08   #1
    hallo erstmal mir wurde gesagt dass ich hier guten rat finden würde...also ich habe beschlosse zu rappen und auch schon meinen ersten track aufgenommen wollte wissen wie ihr ihn findet also bitte kritik die qualität is nich die beste aber ich gehe noch wenn ich gut genug bin zu meinem freund aufnehmen der hat gutes equipment...hier der track:

    link----> http://uploaded.to/?id=uc9wlb

    ps: er meinte es is ganz ok nur mein flow müsste ich noch bessern...was meint ihr auch flow bessern oda gibt es noch andere kriterien...ok die reime sind nich die besten muss ich sagen aber sonst alles in allem akzeptabel würde ich sagen:)
     
  2. TeKiller

    TeKiller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.08
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    256
    Erstellt: 06.04.08   #2
    irgendwie existiert die datei nicht.
     
Die Seite wird geladen...