Mein erster Versuch - Irgendwas Rockiges

  • Ersteller YouTube
  • Erstellt am
YouTube
YouTube
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.17
Registriert
15.12.05
Beiträge
279
Kekse
139
Ort
Köln
Huhu,

das hier ist meine erste Song Idee :great:
Drums können natürlich ergänzt werden :D

Wär nett wenn ihr ein Kommentar abgeben könntet, da ich noch sehr neu im Bereich "Eigenkreation" bin (hab am Anfang immer nur Sachen nachgespielt bzw. ein festes Programm vorgelegt bekommen:screwy: aber will auch mal in eine richtige Band :eek: ).
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • test.gp4
    13,9 KB · Aufrufe: 243
  • test.mid
    17,8 KB · Aufrufe: 191
also ich für meinen geschmack wiederholt sich diese akkordfolge viel zu oft. und die "soli?" sind eher langweilig und klingen teilweise schief.
aber mitn bissl mehr abwechslung wird das schon nohc ;) ist ja dein erstlingswerk :)

mfg muchacho
 
Mich nerven einfach Lieder, die durchgängig nur ein Riff spielen und hier sind noch nichtmal große variationen drin. Also das Riff ist ja schön eingängig (kommt mir aber auch irgendwie bekannt vor) aber ich würde an deiner stelle da mehr abwechselung reinbringen.
 
Also es ist wirklich nicht so toll. Mit Gesang könnts sicher ganz weglassen. Aber du bleibst wenigstens realtistisch das wäre schon ziemlich leicht möglich in einer Band zu spielen mit drei Leuten und einer singt. Deshalb würd ich vllt auch die zweite Gitarre weglassen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben