Mein erster Versuch - Irgendwas Rockiges

von YouTube, 21.05.06.

  1. YouTube

    YouTube Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    5.04.14
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    149
    Erstellt: 21.05.06   #1
    Huhu,

    das hier ist meine erste Song Idee :great:
    Drums können natürlich ergänzt werden :D

    Wär nett wenn ihr ein Kommentar abgeben könntet, da ich noch sehr neu im Bereich "Eigenkreation" bin (hab am Anfang immer nur Sachen nachgespielt bzw. ein festes Programm vorgelegt bekommen:screwy: aber will auch mal in eine richtige Band :eek: ).
     

    Anhänge:

    • test.gp4
      Dateigröße:
      13,9 KB
      Aufrufe:
      117
    • test.mid
      Dateigröße:
      17,8 KB
      Aufrufe:
      65
  2. muchacho

    muchacho Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.05
    Zuletzt hier:
    19.02.08
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.05.06   #2
    also ich für meinen geschmack wiederholt sich diese akkordfolge viel zu oft. und die "soli?" sind eher langweilig und klingen teilweise schief.
    aber mitn bissl mehr abwechslung wird das schon nohc ;) ist ja dein erstlingswerk :)

    mfg muchacho
     
  3. Chess

    Chess Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.03
    Zuletzt hier:
    17.03.13
    Beiträge:
    415
    Ort:
    Ostfriesland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    134
    Erstellt: 22.05.06   #3
    Mich nerven einfach Lieder, die durchgängig nur ein Riff spielen und hier sind noch nichtmal große variationen drin. Also das Riff ist ja schön eingängig (kommt mir aber auch irgendwie bekannt vor) aber ich würde an deiner stelle da mehr abwechselung reinbringen.
     
  4. King Nothing

    King Nothing Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.05
    Zuletzt hier:
    1.04.16
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.05.06   #4
    Also es ist wirklich nicht so toll. Mit Gesang könnts sicher ganz weglassen. Aber du bleibst wenigstens realtistisch das wäre schon ziemlich leicht möglich in einer Band zu spielen mit drei Leuten und einer singt. Deshalb würd ich vllt auch die zweite Gitarre weglassen!
     
Die Seite wird geladen...