Mein erster Versuch was annehmbares zu komponieren :)

von Feanor86, 26.11.06.

  1. Feanor86

    Feanor86 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.06
    Zuletzt hier:
    26.11.13
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.11.06   #1
    Hi Leude, ich hab mich mal hingesetzt und versucht was zu komponieren. Es ist ein relativ simples punkrock lied dabei rausgekommen und es wäre echt cool wenn ihr euch das ma anhören könntet und mir ein feedback gebt. ich persönlich höre nicht soviel punk und mag metal auch lieber, aber ich hab mir gedacht, dass ich eher mit was einfacherem anfangen sollte :)

    mfg Feanor

     

    Anhänge:

  2. Blind J. Pilot

    Blind J. Pilot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.05
    Zuletzt hier:
    7.12.09
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    184
    Erstellt: 26.11.06   #2
    Für einen ersten Versuch find ich das wirklich anständig. :) Klar, die Harmonien und Rhythmik sind zwar sehr simpel, das ganze schon etwas ausgelatscht, aber die Melodie ist wirklich catchy und das ganze macht 'nen wirklich sauber komponierten Eindruck. Recht hübsches, kleines Pop-Punk-Liedchen. Bleib dran. ;)
     
Die Seite wird geladen...