Mein erster Versuch was annehmbares zu komponieren :)

  • Ersteller Feanor86
  • Erstellt am
F
Feanor86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.13
Registriert
26.11.06
Beiträge
64
Kekse
0
Hi Leude, ich hab mich mal hingesetzt und versucht was zu komponieren. Es ist ein relativ simples punkrock lied dabei rausgekommen und es wäre echt cool wenn ihr euch das ma anhören könntet und mir ein feedback gebt. ich persönlich höre nicht soviel punk und mag metal auch lieber, aber ich hab mir gedacht, dass ich eher mit was einfacherem anfangen sollte :)

mfg Feanor

http://feanor86.fe.funpic.de/punk rock 1.gp5
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • song1.gp5
    59 KB · Aufrufe: 165
  • song1.mid
    15,2 KB · Aufrufe: 117
Für einen ersten Versuch find ich das wirklich anständig. :) Klar, die Harmonien und Rhythmik sind zwar sehr simpel, das ganze schon etwas ausgelatscht, aber die Melodie ist wirklich catchy und das ganze macht 'nen wirklich sauber komponierten Eindruck. Recht hübsches, kleines Pop-Punk-Liedchen. Bleib dran. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben