Mein erster YouTube Test

von musiker01, 13.04.07.

  1. musiker01

    musiker01 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.07
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    146
    Kekse:
    2.857
    Erstellt: 13.04.07   #1
    Hallo,

    nachdem ich irgendwie in den letzten Jahren die technische Entwicklung im Internet verschlafen habe, hier mein erster Test auf YouTube. Ebenso hab ich diese Art Musik seit Jahren nicht mehr gespielt, also verzeiht mir bitte die ein oder andere Ungenauigkeit, will aber zukünftig wieder mehr in dieser Richtung machen. Werde das Stück mal nächste Woche "Studio-mäßig" aufnehmen, dann dürften die Spielfehler elimiert sein.

    http://www.youtube.com/watch?v=nHMITuQaNPg

    Achja, wen's interessiert: Aufgenommen wurde das ganze mit einer Yamha Pacifica 812V über einen Behringer VAmp II direkt in Pult und das Backing kommt vom Boss DR-880.

    P.S.: Leider ist meine Web-Cam zu langsam. Muß mir glaub ich mal eine mit mehr Bilder pro Sekunde zulegen :rolleyes:

    Viele Grüße
     
  2. himmelkind18

    himmelkind18 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.05
    Zuletzt hier:
    2.04.15
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    92
    Erstellt: 14.04.07   #2
    Das Schlagzeug ist zu laut und überdeckt teilweise die Gitarrenparts. Ansonsten ganz okay. wirkt am anfang etwas gehetzt aber das ist nur der erste eindruck.
     
  3. musiker01

    musiker01 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.07
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    146
    Kekse:
    2.857
    Erstellt: 15.04.07   #3
    Naja, Schlagzeug ist evtl. zu laut da ich ja beim Spielen Orientierung brauche. Wenn ich das nächste Woche mal gescheit "Studio-mäßig" aufnehme kann ich das besser anpassen.

    ++++++++++wirkt am anfang etwas gehetzt aber das ist nur der erste eindruck.+++++

    Ne, der erste Eindruck täuscht Dich leider nicht :rolleyes: , da ich wie gesagt diese Art von Musik schon einige Jährchen nicht mehr gespielt habe und meine Finger hier und da für solches Tempo doch ein wenig eingerostet waren/sind (aber wird langsam schon wieder besser).

    Viele Grüße
     
  4. musiker01

    musiker01 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.07
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    146
    Kekse:
    2.857
    Erstellt: 17.04.07   #4
    Hmm, schade,

    da ich diese Art Musik ja schon länger nicht mehr gespielt habe, hätte ich mich über ein paar mehr Kommentare gefreut oder ist es so schlecht???

    Werds auf jeden Fall jetzt mal "Studiomäßig" aufnehmen die Tage.

    Viele Grüße
     
  5. famulus

    famulus Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.05
    Zuletzt hier:
    29.05.16
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    135
    Kekse:
    1.821
    Erstellt: 18.04.07   #5
    Ich find's geil. Besonders der Anfang gefällt mir gut.
     
  6. notafake

    notafake Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.07
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.04.07   #6
    was hast du für eine gitarre? die kommt mir verdächtig bekannt vor. stagg holzfarben mit so fast purple platte drauf?
     
  7. musiker01

    musiker01 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.07
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    146
    Kekse:
    2.857
    Erstellt: 18.04.07   #7
    +++++++++Ich find's geil. Besonders der Anfang gefällt mir gut.++++++++++++++++

    Vielen Dank! :great:

    +++++++++was hast du für eine gitarre?+++++++++++++++++++++++++++++++

    Steht weiter oben ;) : Yamaha Pacifica 812V

    Viele Grüße
     
  8. notafake

    notafake Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.07
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.04.07   #8
    ach echt? ja denn :) schaut gleich aus wie meine nur war meine wohl einiges billiger :p
     
Die Seite wird geladen...

mapping