Mein erstes Lied (Klavierbegleitung ohne Melodie)

von davefriends04, 11.06.06.

  1. davefriends04

    davefriends04 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.03.05
    Zuletzt hier:
    13.01.08
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.06.06   #1
    Hey!

    Vorweg an die Admins/Mods: Sorry, hatte den Thread fälschlicherweise erst im Bereich "Miteinander komponieren" untergebracht, weiß aber nicht, wie ich den löschen kann :o

    Mein 1. Lied (Unten rechts auf "Free" klicken, dann 21 Sekunden warten und dann den Zahlen-Buchstaben-Code eingeben und auf Download klicken, sorry hab keinen eigenen Webspace :o)

    Das ist also mein erstes Lied. Es besteht bisher nur aus einer Klavierbegleitung, die Melodie/Gesang bzw. andere Instrumente fehlen leider noch. Bin für jede Kritiken, Bewertungen und Verberessungsvorschläge offen, hoffe es gefällt euch wenigstens halbwegs. ;)

    David :)
     
Die Seite wird geladen...