Mein erstes selbstgeschriebenes Solo!

  • Ersteller Evil Dead
  • Erstellt am
Eine Fräge, mit was öffnet man diese .gp4-Datei :shock:
 
Hi,

gefällt mir eigentlich ziemlich gut. Den Bruch nach unten (Takt 13) find ich etwas heftig, aber das ist Geschmackssache.

Nur in den ersten beiden Takten stört mich irgendwas. Kann aber auch sein, dass das durch Midi-Wiedergabe kommt.

Spiel mal mit richtigen Klampfen ein, ey ;-)
 
bin ein fan von shredder solos... aber deins gefällt mir auch gut!
hat irgendwie was hmmm wie soll ichs sagen ? ... fernöstliches :D
 
Also ich find Takt zwei folgendermassen besser

takt2.jpg


Klingt mit der Rhythmusgitarre und Bass besser zusammen.
 
ich kenn mich bei Guitar pro gar nicht aus :oops: :oops: .
wie kann ich das solo in Guitar pro jetzt abspielen?
bitte, ich brauch hilfe
 
gibts ne seite, wo man noch mehr tabs für das programm bekommt?
 
Hej.
Jag trivs mycket bra.

Edit.

OOps Sorry, ich bin nen bissl durch einander, kommt davon wenn man in 2 foren postet, aber wie es da oben ja schon nur in schwedisch steht *g*

Gefällt mir sehr gut.

Ps: An alle In Flames Fans. Ich hab gestern mit Björn kurz geredet.
Er Freut sich, dass er so viele Fans hier hat und er spielt inzwischen
Laney Vh100R im Studio, wird auf dem neuen Album auch sehr zu hören sein. Ansonsten immernoch der gute alte 5150 II.
 
@ johnny-boy
oben kannst du auf der leiste wiedergabe anklicken .. da wählst du dann "ab anfang der patitur" aus .. dann müsste es gehen
 
Ich finds ganz gut.

Vielleicht solltest du noch nen bischen schnelleren Part einbauen.
Damit kriegts vielleicht nochn bissl mehr Stimmung.

Aber du hast meinen vollen Respekt. Gute Arbeit...
 
Danke für die Kritik. Ich werde weiter dran arbeiten und wahrscheinlich noch einen schnelleren Teil einbauen.
 
Huhu!
Hab eben in meiner Sonntagslangeweile das Teil mal aufgenommen...
Biddesehr...

 
kling richtig geil...kompliment an beide...
jedoch mit gp4 kann ich nix anfangen..
kanns jemand vielleicht auf ne andere art posten thx
 
Hi

finds eigentlich ziemlich gut, macht auch spaß das nachzuspielen find ich, du solltest nur die Noten ab Takt 13, wenn du diese aufsteigende Linie spielt, abdämpfen klingt besser aber das ist Geschmacksache.
Achso du musst finde ich keinen schnelleren Part einbauen setz doch das ganze Tempo etwas hoch z.B. 140 bpm. klingt dann auch gleich besser.
 
@ johnny-boy
oben kannst du auf der leiste wiedergabe anklicken .. da wählst du dann "ab anfang der patitur" aus .. dann müsste es gehen
ne, ich hör da nichts. man sieht wie so ein strich alle noten durchgeht aber nichts hörbares
 
check mal ob du vielleicht die midi ausgabe in deinen audioeigenschaften stumm geschaltet hast...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben