Mein erstes selbt erstelltes Schlagzeug

  • Ersteller My Darkest Secret
  • Erstellt am
My Darkest Secret
My Darkest Secret
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.23
Registriert
04.04.08
Beiträge
60
Kekse
383
Ort
Görlitz
Hallo liebe Gemeinde. Nach einigen Tüfteleien,Fluchereien und abgeknabberten Nägeln ist es mir nun endlich gelungen, am PC Drums selbst zu machen. :m_drummer:

Zugegeben, es ist jetz nix besonderes, für mich jedochh schon,
da ich mich davor immer gescheut habe. :embarrassed:
Von den Gitarren und der Spieltechnik her, ist es nur so n bissl dazu improvisiert, da das ganze ja auch nur ein TEST ist. Aber ich glaube der 1. Schritt ist getan. :juhuu:



Viel Spaß damit :)
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben