Mein erstes "Solo-Bassintro"

Heier
Heier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.14
Registriert
04.03.05
Beiträge
863
Kekse
703
Ort
Köln
Gerade frisch zusammengetabbt und wollte mal hören was ihr davon haltet :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • BassintroGP4.gp4
    2,5 KB · Aufrufe: 384
filmmusiktauglich (und das ist durchaus nicht abwertend gemeint).
 
Nicht schlecht also ich find`s geil ;):D
 
nicht schlecht
versuch mal mehr pausen reinzubringen und nicht unbedingt alle noten "Durchklingen zu lassen"
sonst überlagert sich das zu sehr
locker das zwischendurch mal mit ein paar doublestops auf
und das ende sieht so gezwungen aus mit ner tiefen note das intro zu beenden..muss nicht sein
 
hey was hast du für scalen benutzt???
 
Wenn ich ehrlich bin: Keine Ahnung.
Habe einfach drauflosgespielt und mitgeschrieben.
Kam so über mich
 
stell ma als midi rein bitte
 
Klingt son bissel nach Maiden ;)

Die ersten 2/3 sind saugeil, aber nachher klingts irgendwie nicht mehr. 1 oder 2 Töne sind da nen bissel schief
 
io bitte stells mal als mp3 rein oder sowas
 
ich sag ja, bitte als MIDI datei reinstellen.

falls du nicht weißt wie das geht:
im guitar pro, auf datei->exportieren->MIDI, dann speicher unter...


danke
 
*plopp*
 

Anhänge

  • BassintroGP4.mid
    1,7 KB · Aufrufe: 123
Durchweg gefällt es mir, nur wie bereits gesagt wurde, ist der Schluss auf F# etwas ungelungen....

Wenn das Lied nach dem Intro tief beginnen soll, dann würde ich das nicht so plötzlich in die Tiefen "fallen" lassen, sondern vielleicht einfach runtersliden...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben