Mein Gesang... wenn man es so nenen darf :)

  • Ersteller achtund20
  • Erstellt am
A
achtund20
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.07
Registriert
09.03.07
Beiträge
73
Kekse
0
Also ich hab hier mal n bisschen gesungen... aber wohl ohne druck und nicht wirklich laut... Find ich es so grotten schlecht weil ich meine stimme nicht mag oder IST es einfach grotten schlecht? Sagt mir was ihr von meiner stimme haltet :)

Koennt mich gerne in der luft zerreissen

RapidShare: 1-Click Webhosting
 
Eigenschaft
 
Hi,

könntest Du das woanders hochladen? Bei box.net zum Beispiel?

Gruß,

SIngSangSung
 
Hi,

das ist ja eine komische ARt, was bei Box.net hochzuladen, mit dem Widget-Code ... Da gibts auch ganz normales filesharing.

Naja, egal.

Also, erst mal ist die Aufnahme total untersteuert. Man hört kaum was.

Das was man hört ist nicht sehr aussagekräftig und , wenn man mal ehrlich ist, nicht so wirklich toll.

Das liegt aber erst mal daran, dass Du ja selbst sagst, Du magst Deine Stimme nicht, und darum verstellst Du sie. Deshalb das Gequietsche, Gejaunere, Gequetsche.

Wenn Du einfach "normal" singen würdest, würde das sicher ganz gut klingen. Und ein Instrument dazu wäre auch ganz nett...

Viele Grüße,

SingSangSung
 
So viele klicks und kein feedback? :/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben