Mein Horn stinkt...

von Der Chief, 19.12.07.

  1. Der Chief

    Der Chief Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.03
    Zuletzt hier:
    8.09.08
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 19.12.07   #1
    Guten Abend!

    Hab mir neulich nen Horn gekauft, wo ich denn Rotwein usw. draus getrunken habe. Hab denn gestern aber vergessen das Ding nachm Trinken sauber zu machen und jetzt stinkt das Horn so end nach Kotze...
    Wie krieg ich das wieder weg!?

    Gruß,
    Der Chief.
     
  2. Six-pack

    Six-pack Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.06
    Zuletzt hier:
    23.12.15
    Beiträge:
    389
    Ort:
    irgendwo im nirgendwo
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.401
    Erstellt: 19.12.07   #2
    Hahahahahaha - na das is ja mal echt ein Problem........hahahaha

    War echt neugierig was mich da nach dem Öffnen des Threads erwartet....hahaha :D

    Solange es nicht dein angewachsenes ist, dass man halt auch von Zeit zu Zeit selbst oder von anderer Hand säubern sollte....würde ich sagen du füllst mal ein Spülmittel in *dein Horn* und riechst morgen nochmal daran :D

    Gut Nacht - jetzt werd ich sicher mit einem Grinser im Gesicht einschlafen....:D
     
  3. Gammelpeter

    Gammelpeter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    2.593
    Ort:
    Freiburg/Stuttgart/Konstanz
    Zustimmungen:
    115
    Kekse:
    4.278
    Erstellt: 19.12.07   #3
    für den threadtitel hast du echt ne auszeichnung verdient!
     
  4. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 20.12.07   #4
    Wie wärs mit ner dünnen langen Bürste und Spülmittel?:confused:

    Der Threadtitel is schon lustig.
    Habe in einem anderen großen Forum gesehen, dass die einen Boardferkelfahnder haben, der nach lustigen und zweideutigen Sätzen sucht. Am ende des Monats wird dann ein Boardferkel gewählt. Diesen Titel hättest du die verdient.:D
     
  5. Rubber Duck

    Rubber Duck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.07
    Zuletzt hier:
    16.06.08
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.12.07   #5
    Corega Tabs vielleicht? Weiß nicht genau wie man das schreibt, auf jeden Fall diese Gebissreinigungstabs. Das müsste helfen. Der "Fred" iss echt gut:p
     
  6. Imperial

    Imperial Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.03.12
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.065
    Erstellt: 20.12.07   #6
    thread des monats würd ich sagen (heisser aspirant auf thread des jahres :rolleyes:;):D)
     
  7. Gammelpeter

    Gammelpeter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    2.593
    Ort:
    Freiburg/Stuttgart/Konstanz
    Zustimmungen:
    115
    Kekse:
    4.278
    Erstellt: 20.12.07   #7
    du weisst aber dass man trinkhörner vor dem gebrauch mit wachs versiegeln muss? sonst isses kein wunder dass sie anfangen zu stinken!
     
  8. dixo

    dixo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.07
    Zuletzt hier:
    19.01.13
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Neumarkt stmk austria
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    287
    Erstellt: 20.12.07   #8
    das könnten wir hier doch auch machen
     
  9. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 20.12.07   #9
    Könnte man machen.
    Dann müsste man nur jemanden finden der den Job übernimmt.:confused:
     
  10. dixo

    dixo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.07
    Zuletzt hier:
    19.01.13
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Neumarkt stmk austria
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    287
    Erstellt: 20.12.07   #10
    entweder jamanden der das ganze (!) board überwacht oder pro kategorie einer
     
  11. Der Chief

    Der Chief Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.03
    Zuletzt hier:
    8.09.08
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 20.12.07   #11
    Ja geil dann guck ich mal ob ich so ne GEbissdingens finde, die müssten ja relativ ungefährlich für den nachfolgenden Gebrauch des Horns sein. ;)
    Ach und ich freu mich dass ich euch so eine Freude bereiten konnte ;)

    Gruß,
    Der Chief.
     
  12. Ataca del Rasha

    Ataca del Rasha Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.513
    Erstellt: 20.12.07   #12
    also bei uns gibts 3-4 richtig große Hörner die im Einsatz sind und auch oft vergessen werden sie zu reinigen, was bis jetzt immer geholfen hat, 1. Tag ausspülen mit spülmittel, trocknen lassen und nochmal das selbse, dann so nach dem 3. Tag sollte alles wieder in Ordnung sein. Am besten auch mal irgendwas hoch prozentiges zur Desinfektion reinkippen (kein Spaß)

    btw super Threadtitel!
     
  13. Booster

    Booster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.05
    Zuletzt hier:
    26.08.14
    Beiträge:
    444
    Ort:
    Leverkusen
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    9.438
    Erstellt: 20.12.07   #13
    Also mein Trinkhorn (ist innen versiegelt) roch und schmeckte anfangs auch ein wenig nach kuh ;) ....das geht mit der zeit weg...ich kann empfehlen es mal mit wasser immer wieder gründlich auszuspülen und dann mal mit wasser ne nacht lang stehen zu lassen....spülmittel und so verwende ich nicht..da kannst du so gut auswaschen wie du willst, es schmeckt dann beim trinken immer ne zeit lang nach den spülmitteln....mit wasser auswaschen wirkt wohl am besten...das dauert ein wenig und du wirst anfangs oft spülen müssen, aber dann gehts irgendwann vermutlich weg.


    gruß booster
     
  14. RalleO

    RalleO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.04
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    790
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    335
    Erstellt: 20.12.07   #14
    Vielleicht hast du ja vergessen, vorher die Kuh vom Horn abzumachen :) Konnt ich mir jetzt einfach nicht verkneifen :o
     
  15. Imperial

    Imperial Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.03.12
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.065
    Erstellt: 21.12.07   #15
    ich hab 2 und mach die eigentlich immer nur mit warm wasser sauber, ham bis jetz noch nie gestunken :D
     
  16. Minoried

    Minoried Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    30.01.16
    Beiträge:
    579
    Ort:
    Fischen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    962
    Erstellt: 23.12.07   #16
    Nimm 'ne Brausetablette für Gebiss Reinigung! Hilft super hb damit auch Schimmel aus ner Shishabowle rausbekomme:p
     
  17. Der Chief

    Der Chief Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.03
    Zuletzt hier:
    8.09.08
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 24.12.07   #17
    Jo mein Horn stinkt nichmehr!!!
    Dabei hab ich es nur mit warmen bzw. heißem Wasser ausgewaschen und dann mit der Öffnung nach unten hingestellt. Heut wollt ich da so ne olle Tablette reinkloppen und hab dann aber noch gemerkt, dass das Horn nun wieder voll normal riecht.
    Also immernoch leicht muffig, aber mein Gott, es ist halt n geiles Horn.

    Also ich denk mal ich werds erstmal dabei belassen.
    Trotzdem Dank für die vielen Anregungen und Tipps!

    Gruß und frohes Fest,
    der Chief.
     
  18. Wödan

    Wödan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.05
    Zuletzt hier:
    22.10.14
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.093
    Erstellt: 24.12.07   #18
    Gepriesen sei der Herr, das Horn stinkt nicht mehr. Jetzt steht guten Weihnachten nichts mehr im Wege!:D:great: