Mein i-net radio

  • Ersteller ]|[FinalZero]|[
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
]|[FinalZero]|[
]|[FinalZero]|[
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.21
Registriert
05.03.06
Beiträge
1.338
Kekse
580
heute morgen um halb 3 hab ichs endlich auf die reihe bekommen: ICH HAB EINE I-NET RADIO STATION!!!!!!!!

bidde hört mla rein^^

wie ihr das amcht?
ihr geht auf diese seite und saugt euch den Streamer. Installieren und jetzt seit ihr fast fertig^^

wenn das nette tool installiert ist, öffnet ihr den browser und kopiert diesen text in die adresszeile:

streamerp2p://s%3d73394f4d70db7d70%7cn%3dFinalDarkness%7cb%3d63%7ct%3dmp3%7c">FinalDarkness

euer browser sollte dann den streamer starten und zu meiner station connecten.....

Musikwünsche nehm ich hier, in icq, msn und auch im dj chat entgegen


zur station: erm jah... ne? ich spiel halt einfach die musik, die bei mir im hintergrund läuft wenn ich lese,surfe oder sonst was mache... ich spiel hauptsächlcih metal, aber wenn vorhanden auch wünsche aus oldies und was ich sonst ncoh hier rumfliegen hab^^

Ich hoffe ich schaffes mal n paar user zum listen zu bewegen, wenn euch die musik nicht gefällt bidde nicht meckern, einfach mal schliessen^^
 
Eigenschaft
 
]|[FinalZero]|[ schrieb:
einfach mal schliessen
Genau! ;)
Danke für die Information über dein Radio. Wenn sich Leute dafür interessieren oder spezielle Musikwünsche oder Anmerkungen haben, werden sie dir das sicherlich gerne per PM mitteilen!

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben