Mein i-net radio

von ]|[FinalZero]|[, 13.04.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ]|[FinalZero]|[

    ]|[FinalZero]|[ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.06
    Zuletzt hier:
    30.12.14
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    590
    Erstellt: 13.04.06   #1
    heute morgen um halb 3 hab ichs endlich auf die reihe bekommen: ICH HAB EINE I-NET RADIO STATION!!!!!!!!

    bidde hört mla rein^^

    wie ihr das amcht?
    ihr geht auf diese seite und saugt euch den Streamer. Installieren und jetzt seit ihr fast fertig^^

    wenn das nette tool installiert ist, öffnet ihr den browser und kopiert diesen text in die adresszeile:

    streamerp2p://s%3d73394f4d70db7d70%7cn%3dFinalDarkness%7cb%3d63%7ct%3dmp3%7c">FinalDarkness

    euer browser sollte dann den streamer starten und zu meiner station connecten.....

    Musikwünsche nehm ich hier, in icq, msn und auch im dj chat entgegen


    zur station: erm jah... ne? ich spiel halt einfach die musik, die bei mir im hintergrund läuft wenn ich lese,surfe oder sonst was mache... ich spiel hauptsächlcih metal, aber wenn vorhanden auch wünsche aus oldies und was ich sonst ncoh hier rumfliegen hab^^

    Ich hoffe ich schaffes mal n paar user zum listen zu bewegen, wenn euch die musik nicht gefällt bidde nicht meckern, einfach mal schliessen^^
     
  2. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 13.04.06   #2
    Genau! ;)
    Danke für die Information über dein Radio. Wenn sich Leute dafür interessieren oder spezielle Musikwünsche oder Anmerkungen haben, werden sie dir das sicherlich gerne per PM mitteilen!

    *closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.