Mein JCM900 Topteil brummt

  • Ersteller neffets
  • Erstellt am
N
neffets
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.08
Registriert
17.04.07
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo Leute,

kann mir vielleicht mal einer bei einer Technikfrage helfen?!

Habe nach längerem mein Marshall Amp mal wieder rausgekramt und festgestellt, dass er leise brummt, wenn ich ihn einschalte :eek: (keine Rückkopplung oder so, die Gitarre hängt nicht dran). Ich habe ihn korrekt mit dem Cabinet verbunden. Woran könnte denn das liegen, hat einer eine Ahnung? Ich meine er hat das früher nicht getan oder ist das bei dem Modell so, dass er ein - sagen wir mal - Grundbrummen hat, wenn er unter Strom ist?

Vielen Dank schon mal im Voraus und Gruß!
 
Eigenschaft
 
mein JCM900 Mod.4100 hat auch ein gewissen Brummen, welches ich als Grundbrummen bezeichnen würde.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben