Mein Jimi Hendrix Pedalboard

Guitarcoach
Guitarcoach
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
09.11.12
Beiträge
690
Kekse
23.505
Ort
NRW
Hi Leute,

so langsam bin ich glaube ich da, wo ich hinwollte mit meinem Sound für Electric Voodooland, meiner Jimi Hendrix Tribute Band.
Ich fühle mich pudelwohl mit den Sounds, sie inspirieren mich und mittlerweile kenne ich jeden Kniff in und auswendig. So soll das mit einem Board wohl auch sein.

In diesem Vide, gehe ich detaillierter auf mein Pedalboard ein, desweiteren gebe ich zu allen relevanten Hendrix-Sounds auch Beispiele und referiere auf Live-Material von Jimi, um dann dem
Sound möglichst nahe zu kommen, mit meinem Setup. Wie gesagt, es handelt sich um eine Annäherung...

Natürlich gibt es auch Kapitel in der Videobeschreibung...für den Fall, dass ihr auf die Erklärungen verzichten wollt.

Viel Spaß - und ich freue mich auf Feedback.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Wow, die Sounds klingen wirklich sehr authentisch! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
... passt ! :great: :cool: :great:


aber am outfit mußt du noch arbeiten *gg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn einer hier den Jimi im Blut hat, dann der @Guitarcoach ;):great:

Ich glaube Du studierst den ;) ;):great::great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
*edit*

Hey vielen Dank :) Wenn ich so drüber nachdenke....ist es schon so eine Art Studium...haha.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben