Mein kleiner Singthread!!

  • Ersteller Musictoon
  • Erstellt am
Musictoon
Musictoon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.09
Registriert
22.01.04
Beiträge
867
Kekse
63
Hallo ihr Sänger und andere!!!

Es soll ja die These geben dass jeder singen lernen kann.
Es soll jedoch auch die These geben, dass ersteres nicht stimmt!! :rolleyes:

Was nun????

Um die Richigstellung einer dieser Thesen zu beweisen, starte ich hiermit einen kleinen Singthread!

Also, ab und zu (immer in der Zukunft :D ) poste ich einige SingFiles von mir. Meine Stimme klingt schrecklich, zum singen absolut nicht geeignet, aber ich habe meinen Spass entwicklt am "Vokalieren" und deshalb mach ich einfach.

Viellecht entwickelt sich meine Stimme im Laufe der Zeit zum Besseren, viellecht auch nicht!!

Her ist der File:
>>>>KLICK<<<
ca. 500Kb

Irgendwie peinlich ist mir das trotzdem... :rolleyes: :D :D

tschüss,
miles
 
Eigenschaft
 
Abgesehen von der komischen aussprache find ichs richtig gut !!!

Ich find die Stimme gerade fuer tiefere Gesänge richtig gut :)
 
It's time to gö home :)

is doch eigentlich ganz schön :) Aber vielleicht solltest du mal ein
Deutsches lied aufnehmen ;-) und vielleicht eins, in dem die gesangsstimme
etwas anspruchsvoller ist und nicht nur aus 2 verschiedenen Tönen besteht :)

Gibt da ein paar luschtige Ärzte lieder wo man miteiern kann ;-)

Gruß Maxi
 
Du triffst die Töne und deine Stimme gefällt mir gut. Nur du solltest an deiner Artikulation arbeiten. :)

Deine Popstars Jury!
 
Hey, ihr macht da was falsch, ihr müsst mich fertigmachen, und nicht loben... :D

Abgesehen von der komischen aussprache find ichs richtig gut !!!
Sorry, ich bin Italiener... :D

und nicht nur aus 2 verschiedenen Tönen besteht
Bitte, das sind sage und schreiben DREI Töne!! :)

Gibt da ein paar luschtige Ärzte lieder wo man miteiern kann
Von denen müsste ich irgendwo noch ne CD rumliegen haben!! Werd mir auf jeden Fall man anschauen/hören!!

Du triffst die Töne
Nicht wirklich!! Sie sacken zusammen bzw. am start brauch ich immer einen kurzen "Anlauf"...

deine Stimme gefällt mir gut
ääähmmm, neeee.... :D

Nur du solltest an deiner Artikulation arbeiten.
Für halbwegs gute Artukulation braucht es einen Text -> PROBLEM!! :D
Ich hasse texten...

Ich für auf jeden Fall den Thread weiter!

Danke bis jetzt!

bye,
miles
 
Sing haltn beganntest lied.. dann musste keinen Text schreiben ;-)

Ha das sind 2 töne :p ... *nochmareinhör* neeein du hast recht es sind
3 .. aber den dritten triffste nich direkt, du musst immer "suchen" ;-)
Aber das legt sich^^

Jo wie gesagt such dir mal ein etwas anspruchsvolleres stück üb das
n stündchen und setz es ma on ;-) .. ach und bitte nicht den ersten
versuch ^^

Gruß Maxi
 
Hey miles,

also dein Gesang hat sich ja gegenüber deinen anderen Gesangsproben stark verbessert! Deine Stimme gefällt mir auch, nimm doch Gesangsunterricht, damit werden dann auch die kleinen Fehler beseitigt. :)
 
Hi Miles,
also wenn du noch weiter fleißig übst, dann kannste bald gut singen... das einzige was ich zu mosern habe ist, dass du mit bissl mehr Lust singen solltest... weiß nich (sorry) aber es hört sich an wie dahingeleiert.....


Hoffe du bist mir nich böse ^^


Gruß
Dome
 
Sky schrieb:
Hey miles,

also dein Gesang hat sich ja gegenüber deinen anderen Gesangsproben stark verbessert! Deine Stimme gefällt mir auch, nimm doch Gesangsunterricht, damit werden dann auch die kleinen Fehler beseitigt. :)

Danke!!

Trotzdem, ich versuchs ohne Unterricht!! Finanziell bin ich nicht gerade der stärkste und so wichtig ist mir das singen auch nicht, dass ich einige hundert Euro dafür ausgeben würde!!
Wenn klappt, dann klappts, sonst halt nicht... :rolleyes:

das einzige was ich zu mosern habe ist, dass du mit bissl mehr Lust singen solltest... weiß nich (sorry) aber es hört sich an wie dahingeleiert.....
Ja, das ist mir auch ausgefallen!! Ich krigs aber nicht so ganz auf die Reihe, einen "lustvollen" Gesang meine ich! Ich werde aber daran arbeiten!!
Es ist mir irgendwie peinlich...
 
Versuchs einfach mit lauter singen ;-)
aber nicht schreien..

Gruß Maxi
 
Guten Abend allerseits!!

Hier hab ich eine weitere Datei:
>>>>KLICK<<<<

Ist aber wieder was selbstzkomponietes!!
Ist ein uralter Text den ich wiedermal während einer langweilen Vorlesung geschrieben habe!!
Sollte aber kein direktes Liebesgeständiss sein, wie es sich anhört, wollte mal versuchen ob ich solche Sachen überhaupt schreiben kann... :rolleyes:

Titel ist eine junge huebsche Frau, die ich kurz vorn Texten kennengelernt hatte... mann..... ;) *keinesexistischenWortebnutz*

Kleinigkeiten sind im Text noch auszubessern (wie man manchmal hört)!

also, es geht weiter!! :cool:

tschüss,
miles
 
miles schrieb:
Guten Abend allerseits!!

Hier hab ich eine weitere Datei:
>>>>KLICK<<<<

Ist aber wieder was selbstzkomponietes!!
Ist ein uralter Text den ich wiedermal während einer langweilen Vorlesung geschrieben habe!!
Sollte aber kein direktes Liebesgeständiss sein, wie es sich anhört, wollte mal versuchen ob ich solche Sachen überhaupt schreiben kann... :rolleyes:

Titel ist eine junge huebsche Frau, die ich kurz vorn Texten kennengelernt hatte... mann..... ;) *keinesexistischenWortebnutz*

Kleinigkeiten sind im Text noch auszubessern (wie man manchmal hört)!

also, es geht weiter!! :cool:

tschüss,
miles
Ich wollte nur kurz sagen, dass auch wenn ich mal ne Woche nix poste hier, heisst das noch lange nicht, dass ich aufgegeben habe, o.k.!! :great:

bis bald...
 
Die Stimme an sich ist doch duraus angenehm.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben