Mein kleines Projektchen

  • Ersteller Cursive
  • Erstellt am
Cursive
Cursive
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.14
Registriert
12.09.04
Beiträge
968
Kekse
228
Ort
Stuttgart
Hey.
Ich hab da vor einiger Zeit aufgrund von akutem Bandmangel angefangen, auf eigene Faust Kram aufzunehmen und diesen jetzt auf purevolume veröffentlicht.
Stilistisch ordne ich das gnaze einfach mal unter "rock" ein, genauer will Ich es eigentlich auch gar nicht definieren ;)
Vielleicht gefällts ja dem Einen oder Anderen, würde mich freuen.


www.purevolume.com/knautschzone


Die Stream-quali ist...naja, ihr werdet es selber hören. hochgeladen hab ich die Songs meines Wissens mit 156kb/s, ich denke das ist auch die Qualität die man bei einem Download auf die Platte bekommt.

Grüße
 
Eigenschaft
 
Sauber, kann man da nur sagen. Das "walk straight " gefällt mir besonders gut. Leider ist mein Englisch miserabel, sodass ich den Text nicht verstehe. Auf mich wirkts aber schon recht professionell,Instrumente spielen gut miteinander, Stimme klingt gut, mir nicht ganz verständlich , woher der Bandmangel resultiert ? Sorry, ohne Dich zu kennen,vielleicht Ansprüche an sich und andere etwas runterschrauben ?:)
 
Hey, Danke:)
Ne im Moment liegts bzw. lags einfach am Abi. Mein Lieblingsbassist, mit dem ich definitiv wieder etwas machen werde war die letzten Wochen sehr im Lern-stress und jetzt auf Abifahrt, weswegen einfach keine Zeit war. Davor haben wir relativ lange vergeblich nach einem anständigen Schlagzeuger gesucht, was sich in einer Ansammlung von kleinen Käffern als recht schwierig gestaltet. Auch da sind wir jetzt fündig geworden und in der nächsten Zeit steht gemeinsamen Proben nichts mehr im Weg.
Trotzdem stimmts natürlich... mit mir selber bin ich irgendwie nie 100%ig zufrieden. Aber wer ist das schon? ;)

Grüße
 
Hi Schräger, gefällt mir gut. Hast ne schöne Singstimme und die Gitarren passen gut. Bei walk straight ists mir manchmal ein bissel zu viel, im Refrain. Da wäre meiner Meinung nach weniger mehr. So vor allem von den Stimmen. :)

Weiter so und viel Spaß mit deiner zukünftigen Band!
lg,
t.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben