mein Leslie klickt laut (elektronisch)

njira
njira
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.09
Registriert
05.06.09
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo,
ich habe ein Problem und zwar klickt mein Leslia an meiner p-100 beim umschalten von slow auf fast und umgekehrt.
Wenn ich die Percussion einschalte klickt es sehr laut solange der ton noch nicht verklungen ist

ich habe zwar schon viel ausprobiert aber ich bin noch nicht draufgekommen

es wäre richtig toll wenn ihr mir helfen könntet:)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
wenn Du jetzt noch sagst was für ein Leslie (Hersteller, Typsbezeichnung) Du besitzt, dann kann Dir sicher geholfen werden.

Gruß
Borntob4
 
Ja,
es ist gar nicht so leicht es zu definieren, weil auf dem Typenschild nur
"SPACESOUND SYSTEM Model T150" steht. Das Leslie hat auch keinen eigebauten Verstärker.
Es ist also nur eine Box (mit hoch- und Teiftonrotor).
Den Amp hab ich mir dann selbst gebaut ( Leslie 25 Schaltplan).
Allerdings hat der Klick nichts mit dem Amp zu tun, weil das Geräusch auch wenn ich den orgelinternen Verstärker verwende vorhanden ist und wen ich die Orgel von meinem "25-Amp" trenne, es auch nicht zu hören ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben