Mein Line 6 Amp funktioniert nicht

  • Ersteller Slashnr.2
  • Erstellt am
S
Slashnr.2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.09
Registriert
26.09.09
Beiträge
5
Kekse
0
Hi;)..
ich habe mir einen Line 6 Spider iV 15 gekauft aber aus ihm kommen keine Töne heraus..:confused:

könnt ihr mir helfen?.. danke im Vorraus.. ;)
 
Eigenschaft
 
Ich hab mir n Auto gekauft. Es springt nicht an. Woran liegts?


Ein paar mehr Informationen wären ganz nett.
 
Guck z.B. mal ob dein Volume-Regler an der Gitarre an ist. Ansonsten könntest du gucken, ob der IV (hab nur den III) hinten einenj Hauptschalter hat, bze ob du überhaupt den Verstärker auf ne Lautstärke gestellt hast!

Viel Glück
 
gitarre anschließen und amp einschalten.
 
Schau mal, ob im Sicherungshalter überhaupt eine Sicherung drin ist. Vielleicht liegts daran.
Oder die Sicherung ist kaputt. Dann neue einsetzen.
Leuchtet die Betriebszustandsanzeige? Falls nicht, macht er überhaupt etwas? Brummen, pfeifen, summen, surren?

mfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben