Mein neues Dream Team...

von Ed, 08.12.04.

  1. Ed

    Ed Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.04
    Zuletzt hier:
    20.02.16
    Beiträge:
    2.433
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    3.670
    Erstellt: 08.12.04   #1
    Wie findet Ihr mein neues Trio? Mehr braucht man doch nicht zum Leben, oder?

    Übrigens: Es ist eine Epi mit Häussel P90HB am Hals und einem 57er Classic Plus am Steg. Mr. Jekyll und Mr. Hide, hehe... :evil:
     

    Anhänge:

  2. dogdaysunrise

    dogdaysunrise HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
    Erstellt: 09.12.04   #2
    Absolut geil! Gerade der 57' Classic ist fuer mich einer der besten und geilsten PUs ueberhaupt!
     
  3. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.149
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 09.12.04   #3
    Finde ich auch. Sehr dynamisch in der Ansprache und überhaupt nicht "kalt", bringt Nuancen der Gitarre und des Spielers sehr gut rüber. Mit 150 EUR auch mächtig teuer. Es gibt auch noch eine "heißere" Version davon (Name gerade entfallen :screwy: ).

    In diesem Sinne ähnlich gut ist der S58 von Ibanez, der vergleichsweise heller und offener klingt, dafür weniger warme Tiefmitten hat. Geht für hellere Cleansounds gut und sägt sich auch verzerrt gegen eine dicke Hammond bestens durch, ohne an Präsenz und Dynamik zu verlieren.
     
  4. Ed

    Ed Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.04
    Zuletzt hier:
    20.02.16
    Beiträge:
    2.433
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    3.670
    Erstellt: 09.12.04   #4
    Hm, ich habe vergleichsweise günstige 110 bezahlt. Vom Sound her finde ich ihn etwas weich und sahnig. Rotzen mag er nicht so. Aber das mit der Dynamik stimmt 100%. Vor allem singt er viel und die einzelnen Töne kippen schön um. Mir persönlich gefällt mehr der P90-Sound, da er einfach dreckiger und frecher ist.

    Gruß,
    /Ed

    EDIT: Du meinst jetzt aber nicht Burstbucker? Bei den Classics ist der "+" der heißere der ohne plus für den Hals.
     
  5. spankyyy

    spankyyy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.11.04
    Zuletzt hier:
    2.02.07
    Beiträge:
    106
    Ort:
    mönchengladbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.12.04   #5
    is das da unten rechts der amp? wenn ja -> :twisted:
     
  6. Ed

    Ed Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.04
    Zuletzt hier:
    20.02.16
    Beiträge:
    2.433
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    3.670
    Erstellt: 09.12.04   #6
    Jep, habe ich bei G&B gewonnen. Ist der nicht süß? Klingen tut er auch ganz gut... Nicht besonders lange clean, dafür recht ansprechend...

    Gruß,
    /Ed
     
  7. Vogel

    Vogel Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.04
    Zuletzt hier:
    7.05.05
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    84
    Erstellt: 09.12.04   #7
    was ist mit euch los? der gewinnt des, der andere bekommt ne gibson geschenkt... :screwy:

    burstbucker rockt noch merh, aber was du hast, ist bis auf den amp :D überlebenstauglich
     
  8. Ed

    Ed Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.04
    Zuletzt hier:
    20.02.16
    Beiträge:
    2.433
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    3.670
    Erstellt: 09.12.04   #8
    Hey, nichts gegen, meinen neuen Amp! :rolleyes: ;)

    Gruß,
    /Ed
     
Die Seite wird geladen...

mapping