mein neues Lied

von awos, 04.11.03.

  1. awos

    awos Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.03
    Zuletzt hier:
    19.07.10
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -1
    Erstellt: 04.11.03   #1
    http://www.hitstec.de/archiv.php?site=1

    she likes the dark
    autor:awos

    wie findet ihr es?
     
  2. InFlame

    InFlame Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    8.09.10
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.11.03   #2
    ..mhm die musik is gut .. aerb dieser style is echt nicht mein fall .. also kann ich das nur am rande beurteilen :?
     
  3. Tobo

    Tobo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.03
    Zuletzt hier:
    16.01.11
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.11.03   #3
    Ich finds cool
    habt ihr ne HP
    was man ändern könnte ist dass das Keyb... sehr im vordergrund steht
    der gesang is zu leise

    aber sonst is doch tolll

    Tobo
     
  4. Insane

    Insane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    27.01.16
    Beiträge:
    1.595
    Ort:
    Esens
    Zustimmungen:
    43
    Kekse:
    1.659
    Erstellt: 04.11.03   #4
    also erstmal will ich sagen, dass es eigentlich recht gut ist. allerdings ist der stil überhaupt nicht mein fall.
    sonst zum sound würd ich sagen, dass das keyboard zu laut ist und der gesang zu leise. und die gitarre könnte (für meinen geschmack) fetter klingen. ich meine, die klingt so dünn.
     
  5. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 04.11.03   #5
    Das lied hat keinen refrain und die stimme find ich nicht so dolle...aber das gehört ja ev. zum Genre.
    Den anfang könnte man mit einer hellenfrauenstimme auch als "within temptation" verkaufen.
    Die Sologitarren sind im Mix imho zu leise.
    Dadruch das ein Refrain fehlt, "plätschert" der Song so dahin, bis auf die breaks, wo mir der Bezug zum Song fehlt, bzw, die Übergänge zum lied.

    Aber auf jeden fall besser, als das zeugs, das du früher gepostet hast.
     
  6. awos

    awos Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.03
    Zuletzt hier:
    19.07.10
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -1
    Erstellt: 04.11.03   #6
    Die Sologitarren sind im Mix imho zu leise.
    Dadruch das ein Refrain fehlt, "plätschert" der Song so dahin, bis auf die breaks, wo mir der Bezug zum Song fehlt, bzw, die Übergänge zum lied.

    erstens gibt es hier im Gegensatz zu meinen früheren Lieder keine Solo-gitarre. Schade dass dir das nicht aufgefallen ist:)
     
  7. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 04.11.03   #7
    Ich meinte kein explizites Solo, sondern eine Solo/Melodiegitarre... und da meine ich z.b vor dem 1..Break eine gehört zu haben ??
     
  8. mnemo

    mnemo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    26.09.16
    Beiträge:
    5.241
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    502
    Kekse:
    8.700
    Erstellt: 04.11.03   #8
    Hört sich wie Moonspell oder Type 0 Negative an! Nicht schlecht. Gesang lauter, die Drums sollten mehr hämmern bzw. mehr knacken. Mir fehlt irgendwie die Heavyness. Das Key ist n bisl laut, aber sonst vom Song her und die Struckturen sind alle gut eingespielt. Ab und zu mal nicht 100% im Tackt. Trotzdem respekt! Mir gefällts! Ach ja und ab und zu würde so ein kleiner Schrei das Publikum aufwecken, nicht das es zum schlafen wär, nicht falsch verstehen.
     
  9. Dr. Becks

    Dr. Becks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    17.01.06
    Beiträge:
    233
    Ort:
    Beaaaaaaaaaalin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 04.11.03   #9
    Ich finde es cool. Ich finde das klingt irgendwie voll nach Nightwish (bis auf die Sitmme versthet sich). Ich meine auch das das Keyboard leiser die Gitarre und das Schalgzeug lauter muss. Zum Gesang: Naja nicht wirklich mein Geschmack aber pass irgendwie zum Stück.

    Weiter so.

    Dr. Becks
     
  10. Schwammkopf

    Schwammkopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    12.01.14
    Beiträge:
    1.970
    Ort:
    Eitorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    149
    Erstellt: 05.11.03   #10
    und damit es auch WIRKLICH jeder hört tun wir nen neuen thread eröffnen statt das in den aufnahme thread zu stellen wo schon 300 posts sind ... ne?!
     
  11. awos

    awos Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.03
    Zuletzt hier:
    19.07.10
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -1
    Erstellt: 05.11.03   #11
    danke für die Statements..
     
  12. danow

    danow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.03
    Zuletzt hier:
    8.11.03
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.11.03   #12
    es hört sich geil an..die Melodi ist cool und der Gesang Klasse..das Lied hat eine geile Stimmung
     
  13. pumperiorira

    pumperiorira Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.03
    Zuletzt hier:
    4.03.06
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.11.03   #13
    Das klingt exakt nach "the 69 eyes", sowohl von der Stimme als auch vom Stil her. Aber ich mag 69 eyes :D

    Melodie usw find ich auch gut, die gitarren sollten aber fetter klingen meine ich. Dann könnte sich das Key auch zwischendurch mal bisschen zurückhalten.

    Ansonsten wirklich geil!

    Al Ximedes
     
Die Seite wird geladen...