Hallo Leute !!! Ich mache gerade mal bissel Eigenwerbung LOL.... Es geht um folgendes. ich habe gerade eine neues Forum eingerichtet für meine Band, das ist nun total leer und das sieht irgendwie total doof aus wenn ihr mal zeit und lust habt, dann geht doch mal drauf und schreibt bissel was rein, und wenns nur Grüße sind... hauptsache es steht was drin Könnt aber auch gerne tolle sachen reinschreiben usw Würde mich jedenfalls freuen. Axo wenn ihr ne idee habt ob da noch irgendwas fehlt an topics oder so, sagt einfach mal bescheid :lol: www.profile-hc.com/forum www.profile-hc.com ist die normale homepage könnt ihr ja auch mal drauf gehen Cheers
nee nee... das hat mit dem nix zu tun.... den name hatte ich schon als ich nicht mal wußte wer jarno ist diesen namen trage ich schon seit 25 jahren mit mir rum
Schöne HP, Werd mir morgen mal morgen bei euren Liedern reinhören...ich geh jetzt scho schlafen Pride, faith, respect- this is what we live for! Hardcore and this is what we die for! Gute Nacht!
Super! Was? Na die Page, die Musik und die Tatsache das ihr Mainzer seit. Mal schauen ob ich euch irgendwann live erwische. Und viel Glück auf der suche nach nem Basser, wenn das noch aktuell is. Ich spiel ja erst paar Tage Bass ... außerdem seh ich zu wenig nach hardcore aus.
Hahaha! Ja leider ist es noch aktuell.... aber wenn du erst paar tage spielst wird das wohl leider nicht so viel bringen Aber Hardcore hat mit dem Aussehen nix zu tun Hardcore ist man weil man so fühlt und so lebt.... Da kann man aussehen wie man will, solang die Mucke von Herzen kommt
Das is wahr, aber würde dennoch was komisch bei euch aussehen (denk ich). Und ja ich muss ja eh noch üben, also ohnehin egal ..
Hehehe .... schade dass du noch nicht soweit bist bei uns wirds langsam echt dringend... 1) mußte ich schon 3 konzerte absagen, und 2) wollten wir eigentlich bald ins Studio gehen ... Naja mal sehen was sich ergibt
Naja eine Woche spiel ich.. das hört sich tausendmal schlimmer an als ein Popstarsgewinner auf Drogen. =/ Also such in 2 Jahren nochma. Und selbst dann müsst ich an meiner Bühnentauglichkeit arbeiten. Muha ich erzähl so viel von mir, sollte eigentlich mal nen Beitrag im Steckbriefforum schreiben.