Mein neuster (einfacher Song)

  • Ersteller Stefan Hetfield
  • Erstellt am
Stefan Hetfield
Stefan Hetfield
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.12
Registriert
22.01.06
Beiträge
375
Kekse
281
Ort
Langen
N'abend,

habe mal wieder nen neuen Song gemacht. Es sind, und das sage ich euch vorher, bevor es heißt, der kann nur Songs mit Powerchords, viele Powerchords bzw. das ist einfach die Musik, die ich mache. ;)
Das Solo ist einfach rauf und runter ein und derselben Tonleiter - auch meine Art. ;)

Ich denke, er wird euch zu einseitig sein, ist er mir selber ja auch, aber die Hauptmelodie ist einfach cool finde ich.

Edit: Ich vergaß zu erwähnen, dass der Song noch nicht ganz fertig ist.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Idee.gp4
    30,9 KB · Aufrufe: 246
  • Idee.mid
    41,2 KB · Aufrufe: 205
Schöner Song!
Gefällt mir sehr gut auch wenn das Schlagzeug ein paar komplexere "Fill In" (jaja die Drummer :D) vertragen würde aber ansonsten Top!
 
lost and astray schrieb:
Erinnert mich stark an Cauterize - Choke

Kannst Du den Song vielleicht hier posten oder so was in der Richtung? Habe diesen Namen des Songs oder auch der Band, was auch immer, noch nie gehört. ;)
 
hmmm probier mal Mysongbook.
Allerdings klingts in echt ähnlicher weil die Tabs auf MSB von dem Lied echt Schrott sind
naja passt schon bei denen spielt das ja der Bass
 
Wer möchte, der kann sich nun den kompletten Song runterladen und anhören. Habe noch ein zweites Solo gemacht, weiß aber nicht, ob das reinpasst, weil die Drums da dann auch komplett anders spielen.
Bitte noch mal Feedback, wie der ganze Song jetzt ist. ;)
 

Anhänge

  • Idee.gp4
    40,2 KB · Aufrufe: 213
  • Idee.mid
    55,3 KB · Aufrufe: 168
Stefan Hetfield schrieb:
Wer möchte, der kann sich nun den kompletten Song runterladen und anhören. Habe noch ein zweites Solo gemacht, weiß aber nicht, ob das reinpasst, weil die Drums da dann auch komplett anders spielen.
Bitte noch mal Feedback, wie der ganze Song jetzt ist. ;)

nur weil der song einfach is, isser nich gleich schlecht, mir gefällts. die melodie könnte von Farin urlaub sein, geht auch irgendwie in die richtung.
hoher wiedererkennungswert, un macht echt laune. geiles teil:great: .

mfg...rod
:cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben