Mein neuster (einfacher Song)

von Stefan Hetfield, 26.02.06.

  1. Stefan Hetfield

    Stefan Hetfield Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    2.05.12
    Beiträge:
    375
    Ort:
    Langen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    291
    Erstellt: 26.02.06   #1
    N'abend,

    habe mal wieder nen neuen Song gemacht. Es sind, und das sage ich euch vorher, bevor es heißt, der kann nur Songs mit Powerchords, viele Powerchords bzw. das ist einfach die Musik, die ich mache. ;)
    Das Solo ist einfach rauf und runter ein und derselben Tonleiter - auch meine Art. ;)

    Ich denke, er wird euch zu einseitig sein, ist er mir selber ja auch, aber die Hauptmelodie ist einfach cool finde ich.

    Edit: Ich vergaß zu erwähnen, dass der Song noch nicht ganz fertig ist.
     

    Anhänge:

    • Idee.gp4
      Dateigröße:
      30,9 KB
      Aufrufe:
      132
    • Idee.mid
      Dateigröße:
      41,2 KB
      Aufrufe:
      60
  2. داود

    داود Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.05
    Zuletzt hier:
    18.01.10
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Österreich - Kärnten -Ferlach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    489
    Erstellt: 26.02.06   #2
    Erinnert mich stark an Cauterize - Choke
     
  3. Lavalampe

    Lavalampe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    5.02.15
    Beiträge:
    1.556
    Ort:
    Stairway to Hessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    796
    Erstellt: 27.02.06   #3
    Schöner Song!
    Gefällt mir sehr gut auch wenn das Schlagzeug ein paar komplexere "Fill In" (jaja die Drummer :D) vertragen würde aber ansonsten Top!
     
  4. Stefan Hetfield

    Stefan Hetfield Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    2.05.12
    Beiträge:
    375
    Ort:
    Langen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    291
    Erstellt: 27.02.06   #4
    Kannst Du den Song vielleicht hier posten oder so was in der Richtung? Habe diesen Namen des Songs oder auch der Band, was auch immer, noch nie gehört. ;)
     
  5. داود

    داود Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.05
    Zuletzt hier:
    18.01.10
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Österreich - Kärnten -Ferlach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    489
    Erstellt: 27.02.06   #5
    hmmm probier mal Mysongbook.
    Allerdings klingts in echt ähnlicher weil die Tabs auf MSB von dem Lied echt Schrott sind
    naja passt schon bei denen spielt das ja der Bass
     
  6. Stefan Hetfield

    Stefan Hetfield Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    2.05.12
    Beiträge:
    375
    Ort:
    Langen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    291
    Erstellt: 28.02.06   #6
    Wer möchte, der kann sich nun den kompletten Song runterladen und anhören. Habe noch ein zweites Solo gemacht, weiß aber nicht, ob das reinpasst, weil die Drums da dann auch komplett anders spielen.
    Bitte noch mal Feedback, wie der ganze Song jetzt ist. ;)
     

    Anhänge:

    • Idee.gp4
      Dateigröße:
      40,2 KB
      Aufrufe:
      69
    • Idee.mid
      Dateigröße:
      55,3 KB
      Aufrufe:
      40
  7. Rodrigo.G.

    Rodrigo.G. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.05
    Zuletzt hier:
    9.09.10
    Beiträge:
    195
    Ort:
    bei Gera
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 28.02.06   #7
    nur weil der song einfach is, isser nich gleich schlecht, mir gefällts. die melodie könnte von Farin urlaub sein, geht auch irgendwie in die richtung.
    hoher wiedererkennungswert, un macht echt laune. geiles teil:great: .

    mfg...rod
    :cool:
     
Die Seite wird geladen...