Mein neustes spontan Werk :) Melodisch / Core

  • Ersteller Katzenkönig
  • Erstellt am
Katzenkönig
Katzenkönig
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.14
Registriert
21.06.08
Beiträge
93
Kekse
143
Hab gestern einen spontan Einfall gehabt und das hier ist dabei rausgekommen!

Bin mir selbst noch nicht ganz sicher, was ich davon halte!
Aber hörts euch mal an :)

Ich bin dankbar für jede Art von Kritik! :)


Gruß
Niels

PS: Die Farbauswahl der Spuren kommt von meiner Freundin ;D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Neu 9 5 7 C#.gp5
    84,6 KB · Aufrufe: 283
  • Neu 9 5 7 C# GP4.gp4
    47,2 KB · Aufrufe: 222
  • Neu 9 5 7 C# MIDI.mid
    54,6 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet:
Bis Takt 71 find ichs wirklich genial. Passt alles gut zusammen, geht gut ins Ohr. Aber der Breakdown ist vollkommen unpassend, find ich.
Bei dem ruhigen Part ab Takt 80 find ich die Bassstimme und das Schlagzeug ziemlich daneben.
104 ist dann wieder gut, allerdings sollte was anderes dazu hinführen finde ich!
Der Schluss ist auch gut.

Gruß
huXler
 
Nicht makellos, aber wundervoll :)

edit: Ersetz mal die 3en in Takt 81 (keine Ahnung, welche Töne beim Bassschlüssel sind) durch 4en, klingt weitaus stimmiger.
 
Hey Hey!

Ich würde mir gerne deine spontane Einfälle anhören aber mit was für ein Programm öffne ich diese am besten?

Friede im Viertel
 
Hey Hey!

Ich würde mir gerne deine spontane Einfälle anhören aber mit was für ein Programm öffne ich diese am besten?

Friede im Viertel

Guitar Pro!

hab dir aber extra nochmal ne midi hochgeladen. :)
kannste mit jedem gängigen mediaplayer hören!

cheers
und danke für die kritik bisher!

edit: Ersetz mal die 3en in Takt 81 (keine Ahnung, welche Töne beim Bassschlüssel sind) durch 4en, klingt weitaus stimmiger.

hehe danke :) fehler meinerseits :) sollten eig auch 4en werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super sache, find auch den Breakdown nicht störend... Einzig die Drums in dem ruhigen Teil sind etwas hektisch, vll ein wenig minimalistischer programmieren...
 
Hier und da find ich die Übergänge etwas zu holprig.
Im Gesamten aber ein stimmiges Stück wie ich finde.
Wenn das mit den Übergängen passt wäre es aufgenommen sicher klasse! :)

Gruß
Dime!
 
Katzenkönig;4338475 schrieb:
PS: Die Farbauswahl der Spuren kommt von meiner Freundin ;D
ich hoffe dass sich dieser sichtbar schlechte einfluss nicht in die musik ausdehnt :D

fand ich jetzt nicht ganz so geil wie deine übrigen stücke. der mittelteil kommt aber dennoch ganz gut, könnte man aber ggf noch progressiver gestalten. am ende wird es mir dann zu lang und düdelig.
 
ich finde im nechhinein die drums im atmo part wirklich etwas übertrieben :D aber ich hatte diesen drumpart iwie im kopf und wollte ihn unbedingt verwenden ^^

danke soweit erstma für die kritik :) hat noch iwer was zu sagen?
 
der 2stepartige part sticht positiv heraus, den anfang find ich zu langweilig. der schnelle part ist imho unpassend, genau wie den breakdown. der ruhige part gefällt mir, auch die hektischen drums, heben den part vom 0815 gedudel ab. der atmoteil ist nicht soo kreativ, aber sehr cool.

insgesamt nett, nicht überragend, aber nett ;)

edit: die dritte git im atmopart fällt mir grad noch positiv auf ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben