Mein Nick geht nichtmehr!!!

D
Danzig
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.04
Registriert
09.02.04
Beiträge
1
Kekse
0
hi
ich bin eigentlich DarioVon
und ich hab ein problem, ich war hier mit meiner alten mail adresse gemeldet, dann hab ich ne neue eingegeben und mich verschrieben, statt Dario@fiendclub.de hab ich Dario@fienclub.de geschrieben, so nun komm ich mit meinen alten account nichtmehr rein.. :/ scheinbar wurde probiert ne mail an die falsche adresse zu senden wo ich bestätigen muss das ich die neue addy hab, also meine frage:
könnt ihr das irgendwie wieder in ordnung bringen?

Gruß Dario
 
Eigenschaft
 
Sollte wieder gehn,

Gruss
 
yeah vielen dank^^
gute arbeit :redface:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben