Mein Projekt

  • Ersteller TalentlessJoe
  • Erstellt am
T
TalentlessJoe
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.11
Registriert
06.06.09
Beiträge
141
Kekse
331
Hallöchen,
ich arbeite derzeit an eigenen Songs, die in Richtung Prog, Elektro und Filmmusik gehen. Hörproben gibt es schon auf meiner Myspace-seite:

http://www.myspace.com/sphereal
 
Eigenschaft
 
Sollen da noch vocals rein, oder bleibt das instrumental? Klingt zum Teil vielversprechend. Schlimm sind nur die programmierten drums, speziell die "Becken".
 
Vocals werden rein...die Songs sind auch nicht mal fertig. Mit BEcken meinst du das Snare?
 
Die Snare wird gemeinhin als "Snare" bezeichnet. Mit Becken meint man meist die Becken, also das Metallgeklirr ;)

Aber ich finde deine Aufnahmen sehr gut, gefällt mir sehr. Insbesondere die Synths!

Wenn ich mal wieder was progressives mach, meld ich mich bei dir wegen den Synths ;)


Grüße, Thomas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben