Mein Rack ist fast fertig

von noelin, 06.10.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. noelin

    noelin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.03.05
    Zuletzt hier:
    1.07.13
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
  2. Rubbl

    Rubbl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    3.895
    Ort:
    Geislingen/Steige
    Zustimmungen:
    434
    Kekse:
    10.779
    Erstellt: 06.10.05   #2
    und jetzt?
    du könntest wenigstens was zu den geräten sagen. wozu welches in welcher schaltung usw. dann wärs ja interessant.
    da sind so bodentreter drin: das sieht nicht fertig aus, die solltest du noch gescheit befestigen.
     
  3. Peda

    Peda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.325
    Erstellt: 06.10.05   #3
    schön, aber was ich mich frage: brauchst du alle die effelte, die drin sind? ich wüsst nich was ich jetz nehmen sollte :D

    über welche box läuft das ganze später?

    steuerung mit midi, nehm ich mal an...

    alle geräte neupreis? wieviel hastn bezahlt? (ehrlich bitte :))
     
  4. Illch

    Illch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.04
    Zuletzt hier:
    5.09.10
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Hamm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 06.10.05   #4
    Du scheinst ziemlich viel Geld zu haben, bei Mesa/BoogieTriaxis & 2:90,TC. Electronics G-Force und Eventide Eclipse....au weia....:great: Was machst du beruflich???:D

    Sieht schick aus, aber für mich vvviieell zu GROß^^
     
  5. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    11.668
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 06.10.05   #5
    Hmm, lohnt sich das sowohl G-Major als auch das Eclipse?

    Nutzt man wirklich beides?....ich stehe nämlich vor der Frage welche/n Multi ich mir zulegen soll.
    Ist das Rocktron ein Intellifex?....wenn ja, wozu nutzt du das noch?
     
  6. Illch

    Illch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.04
    Zuletzt hier:
    5.09.10
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Hamm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 06.10.05   #6

    Also für mich sieht das wie eben schon erwähnt derbe nach G-Force aus....:great:
     
  7. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 06.10.05   #7
    joo.. was ich mich frage ist ja wofür dazu noch ein rocktron und ein lexicon effektgerät drin sind...?

    btw, der jamman ist cool. will auch :)
     
  8. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    11.668
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 06.10.05   #8
    ist natürlich richtig!

    Aber nochmal, wo liegen die Vorzüge der einzelnen FX?
    Nutzt du sie alle?
     
  9. J.K

    J.K HCA Synth/Midi/Soundgestaltung HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.12.15
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.005
    Erstellt: 06.10.05   #9
    Scheint ein wenig Werbung zu sein...
    Aber schönes Rack, da kann man sicher einiges mit machen.
     
  10. x-man

    x-man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    57
    Kekse:
    3.227
    Erstellt: 06.10.05   #10
    das ist mal ein gewaltiges rack. viel spass beim schleppen. so bloss du nimmt das alles auf jedes konzert mit ? wozu denn ein 4 he rack für die endstufe. ein 2 he rack wäre do doch praktischer oder soll da noch ne 2 mesa endstufe rein ?


    @Bierschinken: nein es ist ein replifex. also ne version die viel mehr effekte hat als das intelifex.

    x-man
     
  11. fubbe

    fubbe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    26.03.12
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    77
    Erstellt: 06.10.05   #11
    Also die komplette schaltung des racks würde mich auch interessieren!
    auch wenns nur mit paint (oder per hand) zusammengekritzelt wurde... ;)
    Und (auch wenns andere schon angedeutet haben): wozu nimmst du z.b. das g-force (und die ganzen anderen FX-geräte) wenn du doch das eventide eclipse hast!?
    --> welche musik machst du? (samples?)
     
  12. Mr Black

    Mr Black Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    16.11.07
    Beiträge:
    1.421
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    206
  13. Loomis

    Loomis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Mountains of Madness
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    1.818
    Erstellt: 07.10.05   #13
  14. fubbe

    fubbe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    26.03.12
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    77
    Erstellt: 07.10.05   #14
    frag ich mich auch.. :confused:
    auf der seite war ich schon, aber zu aufbau/schaltung/verwendung des racks findet man da ja nichts! (oder hab ich was übersehen?)
    zusätzliche frage: noelin, mit welchen boards steuerst du dein rack?
     
  15. DaDaUrKa

    DaDaUrKa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.496
    Ort:
    Worms
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    684
    Erstellt: 07.10.05   #15
    Sieht man in der Galerie.

    DMC Ground Control und 2x Ernie Ball
     
  16. fubbe

    fubbe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    26.03.12
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    77
    Erstellt: 07.10.05   #16
    Ah, gut. Ernie Ball hatte ich erkannt (3 oder?), aber DMC Ground Control war ich mir nicht sicher.
     
  17. heritaguser

    heritaguser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    222
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 07.10.05   #17
    Hi,

    schickes Rack. Auch wenn ich der Meinung bin, dass das in erster Linie Werbung für Sound Sculpture-Produkte ist und da sollten dann schon mal ein paar hochwertigste Geräte in einem System verschmolzen werden, die werte Kundschaft will ja auch wissen dass die Soundqualität nicht darunter leidet. Für Ottonormalgitarrenverrückter dürften der Eclipse und das G-Force durchaus reichen um große Mengen Endorphine freizusetzen. Ob man dann noch ein Replifex und ein billigeres TC braucht wag ich zu bezweifeln. Aber alles in allem gehts hier ja nicht um den Sinn hinter diesem Rack sondern ums Rack. Und da muss man sagen: fein fein ;-), hätt ich auch mal gern hinter mir stehen :-).

    Zu guter letzt: Darum sollte das Rack hier wahrscheinlich überhaupt gepostet werden :D - gar nicht mal so teuer für das was sie leisten diese Switchblades

    Gruß
    heritag(e)user
     
  18. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping