Mein Rack ist fast fertig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
noelin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.13
Registriert
10.03.05
Beiträge
33
Kekse
49
Ort
Saarbrücken
rack.jpg


siehe auch unter www.loopersparadise.de
 
Eigenschaft
 
und jetzt?
du könntest wenigstens was zu den geräten sagen. wozu welches in welcher schaltung usw. dann wärs ja interessant.
Mein Rack ist fast fertig
da sind so bodentreter drin: das sieht nicht fertig aus, die solltest du noch gescheit befestigen.
 
schön, aber was ich mich frage: brauchst du alle die effelte, die drin sind? ich wüsst nich was ich jetz nehmen sollte :D

über welche box läuft das ganze später?

steuerung mit midi, nehm ich mal an...

alle geräte neupreis? wieviel hastn bezahlt? (ehrlich bitte :))
 
Du scheinst ziemlich viel Geld zu haben, bei Mesa/BoogieTriaxis & 2:90,TC. Electronics G-Force und Eventide Eclipse....au weia....:great: Was machst du beruflich???:D

Sieht schick aus, aber für mich vvviieell zu GROß^^
 
Hmm, lohnt sich das sowohl G-Major als auch das Eclipse?

Nutzt man wirklich beides?....ich stehe nämlich vor der Frage welche/n Multi ich mir zulegen soll.
Ist das Rocktron ein Intellifex?....wenn ja, wozu nutzt du das noch?
 
Bierschinken schrieb:
Hmm, lohnt sich das sowohl G-Major als auch das Eclipse?


Also für mich sieht das wie eben schon erwähnt derbe nach G-Force aus....:great:
 
Illch schrieb:
Also für mich sieht das wie eben schon erwähnt derbe nach G-Force aus....:great:

joo.. was ich mich frage ist ja wofür dazu noch ein rocktron und ein lexicon effektgerät drin sind...?

btw, der jamman ist cool. will auch :)
 
Also für mich sieht das wie eben schon erwähnt derbe nach G-Force aus....

ist natürlich richtig!

Aber nochmal, wo liegen die Vorzüge der einzelnen FX?
Nutzt du sie alle?
 
Scheint ein wenig Werbung zu sein...
Aber schönes Rack, da kann man sicher einiges mit machen.
 
das ist mal ein gewaltiges rack. viel spass beim schleppen. so bloss du nimmt das alles auf jedes konzert mit ? wozu denn ein 4 he rack für die endstufe. ein 2 he rack wäre do doch praktischer oder soll da noch ne 2 mesa endstufe rein ?


@Bierschinken: nein es ist ein replifex. also ne version die viel mehr effekte hat als das intelifex.

x-man
 
Also die komplette schaltung des racks würde mich auch interessieren!
auch wenns nur mit paint (oder per hand) zusammengekritzelt wurde... ;)
Und (auch wenns andere schon angedeutet haben): wozu nimmst du z.b. das g-force (und die ganzen anderen FX-geräte) wenn du doch das eventide eclipse hast!?
--> welche musik machst du? (samples?)
 
frag ich mich auch.. :confused:
auf der seite war ich schon, aber zu aufbau/schaltung/verwendung des racks findet man da ja nichts! (oder hab ich was übersehen?)
zusätzliche frage: noelin, mit welchen boards steuerst du dein rack?
 
Sieht man in der Galerie.

DMC Ground Control und 2x Ernie Ball
 
DaDaUrKa schrieb:
Sieht man in der Galerie.

DMC Ground Control und 2x Ernie Ball
Ah, gut. Ernie Ball hatte ich erkannt (3 oder?), aber DMC Ground Control war ich mir nicht sicher.
 
Hi,

schickes Rack. Auch wenn ich der Meinung bin, dass das in erster Linie Werbung für Sound Sculpture-Produkte ist und da sollten dann schon mal ein paar hochwertigste Geräte in einem System verschmolzen werden, die werte Kundschaft will ja auch wissen dass die Soundqualität nicht darunter leidet. Für Ottonormalgitarrenverrückter dürften der Eclipse und das G-Force durchaus reichen um große Mengen Endorphine freizusetzen. Ob man dann noch ein Replifex und ein billigeres TC braucht wag ich zu bezweifeln. Aber alles in allem gehts hier ja nicht um den Sinn hinter diesem Rack sondern ums Rack. Und da muss man sagen: fein fein ;-), hätt ich auch mal gern hinter mir stehen :).

Zu guter letzt: Darum sollte das Rack hier wahrscheinlich überhaupt gepostet werden :D - gar nicht mal so teuer für das was sie leisten diese Switchblades

Gruß
heritag(e)user
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben