Mein Sänger und ich;-)

  • Ersteller Malte@Guitar
  • Erstellt am
Malte@Guitar
Malte@Guitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.21
Registriert
24.10.06
Beiträge
405
Kekse
134
Ort
Höxter
Wer mal reinhören mag... Die aufnahmen sind nicht die schönsten, der Sound is leider nich ganz klar. Und es ist auch nciht nur Gitarre, Einiges ista uch vielleicht nicht so gut ausgewählt, aber wir haatten nix zu tun;-) vielleicht gefällt es euch ja!

http://www.myvideo.de/watch/1575635

in meinem Profil findet ihr noch mehr davon. Viel Spass damit!
 
Eigenschaft
 
nett ;) was singste sonst so ?
 
Er vermutlich nix, er is ja "nur" der Gitarrist :).

Aber ansonsten sehr cooooole Stimme! Respekt :)

Die Aufnahme könnte besser sein, aber wurst :):great:
 
Cool net schlecht....habe zuerst gelesen meine SängerIN und ich ;D...und habe immer noch auf die Sängerin gewartet...;)...aber coole stimmte...respekt...
 
am anfang dacht ich erst: o_O. - aber dann!
Hammer echt - respekt an den gesang!
Gitarre ist nichts besonderes aber schön sauber durchgespielt - so muss dart sein!

Gruß maxi
 
wow echt ne geile stimme!!!
 
ichhab ja auch nie behauptet das ich da die große Leistung gebracht hab:) Danke für die positive Resonanz. Ich sing nur Background. Aber nicht auf den Videos. Ab Sonntag läuft ein Unplugged Projekt an. Genau der Sänger, Ein 2ter Gitarrist und ich. Mal sehn was daraus wird.
 
ichhab ja auch nie behauptet das ich da die große Leistung gebracht hab:) Danke für die positive Resonanz. Ich sing nur Background. Aber nicht auf den Videos. Ab Sonntag läuft ein Unplugged Projekt an. Genau der Sänger, Ein 2ter Gitarrist und ich. Mal sehn was daraus wird.

hab auch nichts naderes gesagt - aber schließlich hast du es bei den gitarrenhöhrproben gepostet XD
 
Gitarrentechnisch solide gespielt und die Stimme klingt sehr angenehm - ich würd ihn gerne ma hören, wenn er stehend singt... in dieser Sitzhaltung kann er noch nicht alles aus sich rausholen. Wenn's höher wird, wird seine Stimme auch schwächer... aber sehr schöne Intonation - ich hab keinen "schiefen" Ton rausgehört ;)
 
du hast vollkommen recht. Stehend hat er einiges drauf. Da sind ja auch noch andere Videos, nur finde ich persönlich diese nicht so schön. Im allgemeinen waren die ja dafür gedacht um zu sehen wie die öffentlichkeit auf sowas überhaupt reagiert weil es als Projekt geplant war... wir hoffentlich auch bald umgesetzt denn langsam geht mir dies hin und her mit einigen leuten auf den Senkel. ständig hat einer keine Zeit mehr wenns ernst wird.

ich persönlich hätte gern nnoch n 2ten Gitarristen dabei. Aber ich kenn keinen der Frei wäre und Lust hätte und entsprechend gut ist...
 
Also ich bin auch ziemlich beeindruckt und ich finde es nicht nur solide sondern wirklich gut gespielt.

Respekt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben