Mein Set!

  • Ersteller Sir_Kamelot
  • Erstellt am
S
Sir_Kamelot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.04
Registriert
05.04.04
Beiträge
32
Kekse
0
Ok, es gehört nicht mir, aber ich spiel bei den Auftritten und Proben immer drauf!

Bass: (Streamer LX) nur andere Farbe, meiner hat die Farbe "Ash"
streamerlx4.jpg


Amp (Pro Tube IV)
protube4.gif


Box: W-115 pro
W115.gif


und

W-411 pro
W411.gif



Was haltet ihr davon?
 
Eigenschaft
 
also ich bin total von den socken!!!! ...
 
Warwick Endorser? :D
 
Schon geil! Hätte ich auch gerne nur ich hätte lieber die 5-Saiter Version.
 
Dolles Zeug, aber wieso schreibst du das hier rein? :confused:
Ausserdem wenn du damit zufrieden bist, warum fragst du uns dann was wir davon halten? :confused: :confused:
Soll hier jetzt jeder sein Set reinposten? :confused: :confused: :confused:

Fragen über Fragen, doch wer wird uns die Antwort sagen? :confused: :confused: :confused: :confused:
 
Ja wär doch ne gute Idee wenn jeder seinen Kram hier reinposten würde. Ich lass es mal denn mein Equipment ist mehr als bescheiden :D . Aber ich hoffe das ändert sich bald.
 
Och nee, wenn schon denn schon, keine Scheu lieber Herr BallTongue!
 
wir haben sowas nicht nötig
wir sind doch keien gitarristen die sich ständig beweisen müssen
also ehrlich
 
na ja warwick find ich nicht so gut :confused:

Ausserdem dachte ich das dieses forum für fragen o.ä. da ist, nicht um je,emden zu zeigen was man spielt, das zudem einem nicht gehört :D
 
Ich finde, für Grunge sollte man lieber mit dunklen Plektren spielen.
 
Geht mit meinem rosa Plek auch ;) .
 
Bambulator schrieb:
Ich finde, für Grunge sollte man lieber mit dunklen Plektren spielen.

Bambulator, hör bitte auf zu spammen! ;)
 
Finds auch fürn Arsch!
 
Nagut Stagediver.
Bass: ziehmlich billiger Eigenbau
Amp: Johnson 15W Combo

Wahrscheinlich kommt bald noch ein Overdrive Pedal dazu. Und an nem neuen Bass bzw. Amp bin ich noch am stricken :D
 
och...dein zweitbass is mein erstbass : )
 
Eigentlich isses ja mein Erstbass... ;)

Nur mittlerweile spiel ich halt logischerweise lieber mit dem anderen.
 
Mein Bass:
ritter-basses-7gold.jpg

Mein Amp:
mobass.gif


Mein Compressor:
156662.jpg


Meine Boxen:
megoliath.gif

und
bigbertha.gif


Meine Frau:
10093.jpg


Mein Haus (mit Feuerwerk):
empire.state.building.jpg


Mein Pferd:
pferd.jpg


Mein Schwimming Pool (etwas abseites gelegen):
palmen-am-meer.jpg


Und natürlich meine Combo für unterwegs üben:
mark.jpg


Neid?
 
Das Bild mit dem Twintower hättste dir schenken können. Finde ich gar nicht witzig :mad:
 
Ich schon! Sieht irgendwie Deinem Übungscombo sehr ähnlich.

Gruß Uwe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben