Mein Singsang zu Akustischer Musik

von verplanla, 02.06.08.

  1. verplanla

    verplanla Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.07
    Zuletzt hier:
    15.05.12
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.06.08   #1
    guten tag,
    ich habe mit einem Kumpel mal ein paar kurz zuvor geschriebene Sachen aufgenommen und würde hier gerne eine unbeeinflusste meinung hören :). alle meiner freunde (und vor allem freundinnen) meinen, es ist sehr gut...
    ich spiel dort die Leadgitarre und übernehme auch den Leadgesang...
    hörts euch bitte mal an
    hier der link

    vielen dank ^^
     
  2. moolob

    moolob Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.08
    Zuletzt hier:
    2.07.09
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.06.08   #2
    Hört sich schön relaxed an und lädt zum Träumen ein. Der Gesang würde imho ohne dieses extreme (verhallte) Echo oder was das ist wesentlich besser zur Geltung kommen (My inner thought). Ansonsten gefällt mir die Stimme und passt gut zur Musik.

    Die Bandbiographie hat mir auch gut gefallen :-D.
     
  3. verplanla

    verplanla Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.07
    Zuletzt hier:
    15.05.12
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.06.08   #3
    vielen dank erstmal ^^
    des extreme echo is mein kumpel, der mitsingt XD wir ham iwie ziemlich ähnliche stimmen ^^
    Ja die Bandgeschichte ist schon legendär ^^ so wurde wahrscheinlich jede 2te band gegründet, nur niemand gibts zu XD
     
  4. Diavor

    Diavor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.08
    Zuletzt hier:
    14.11.12
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    788
    Erstellt: 07.06.08   #4
    Sehr angenehm anzuhören, unheimlich schön.

    Und ja, die Biographie ist schon nicht schlecht xD Hat Style, diese Offenheit!
     
  5. java2

    java2 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.08
    Zuletzt hier:
    15.09.09
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Cuxhaven
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.06.08   #5
    hat irgendwas von Pink Floyd in den frühen Jahren. Dieses doppeln entweder es gefällt einem oder nicht. mir gefällts.
    Wenn mehr text kommt ist der effekt zu heftig

    macht weiter so kalle
     
  6. verplanla

    verplanla Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.07
    Zuletzt hier:
    15.05.12
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.06.08   #6
    vielen dank, aber mit pink floyd würd ich mich dann doch nich vergleichen ;) die sind/waren einfach die meister... aber wie gesagt vielen dank für des positive feedback des verleitet mich zu weiteren liedern ^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping