Mein Slow Blues. Was kann ich verbessern? Was kann man so lassen? Was ist gut

T
Tackt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.23
Registriert
24.06.09
Beiträge
158
Kekse
249
Eigenschaft
 
Ist doch sauber gespielt. Wenn ich bedenke was mir alles so durch den Kopf geht während ich mich über Audio aufnehme und sich immer Fehler einschleichen.
Und dann noch mit Video, da kann man nicht meckern.

Spontan würd ich noch dazu singen, wenn die Stimme passt. Schön rauchig u. leidend passt da glaub ich ganz gut.:D


PS.: Seit 2009 registriert. Werden die Werte Beiträge, Karma, Rep..... wieder auf 0 gesetzt; lch denk da so an 9.999.999 und dann wieder von vorne?
 
Hi und danke für die Blumen! :D

leider habe ich keine (rauchige) sänger-stimme, obwohl ich seit meinem 15 lebensjahr rauche und whiskey trinke :rofl:
meine anstrengungen haben wohl nichts gebracht :rofl:


ich bin zwar seit 2009 registriert, habe es aber dennoch mit dem posten gelassen, weil ich erst seit 5 jahren gitarre spiele und dementsprechend noch wenig erfahrung habe.
aber zum glück gibts dieses forum! dank diesem forum kam ich auf das "blues you can use"-lehrbuch und da hat alles seinen lauf genommen :D
 
Sauber gespielt - echt jut! :)
 
dank diesem forum kam ich auf das "blues you can use"-lehrbuch
Bist du damit durch?
Gepostet hast du deine Audiobeiträge aber nicht, oder?

Ich hatte auch mal mit BYCU angefangen, hab den fehler gemacht das schnell durchzududeln.

Motiviert durch den BluesWorkshop mit dem BYCU-Buch hab ich von vorne angefangen und mich dabei aufgenommen.
Die Feedbacks hier haben mich dazu gebracht das ganze Buch bewusst und konsequent durchzuspielen.
Bin mitten drin.
 
hi, und danke für die bluem nochmal!

Bist du damit durch?

nein, mit BYCU bin ich noch lang nicht durch. bin zwar bei lektion 16, aber ich muss hin und wiede rzurückblättern, weil mir erst später immer mehr sachverhalte bewusst werden :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben