Mein Thema geht immer mehr unter

  • Ersteller nullzwo_elf
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nullzwo_elf
nullzwo_elf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.23
Registriert
14.08.05
Beiträge
317
Kekse
113
Ort
Düsseldorf
Hallo.
Also ich habe gestern im Gitarren Forum ein neues Thema geschrieben und noch keine einzige Antwort auf meine Frage gekriegt. Dadurch wird es immer mehr nach hinten durchgegeben.
Kann man irgendwas machen, damit es mal wieder an die erste Stelle kommt?
Also darf ich z.B. einfach mal nen 2. Post druntersetzen?
Ich denk mal nicht aber ich frag trotzdem mal :p

Danke
 
Eigenschaft
 
warte mal ne woche, dann darfst du mal pushen
 
kannst ja so tul als ob du was updaten möchtest :p ... ist nach 48 stunden ja nicht mehr möglich (wie lange noch???)

ob es erlaubt ist? naja zum guten ton gehört es nicht aber viele machen es...
 
Ja dann warte ich lieber mal die Woche um pushen zu dürfen :D
Will ja nicht direkt von Anfang an schlecht hier auffallen :rolleyes:
 
das is schon ok zumal manche threads auch mal übersehen werden, bei dem ganzen gepinnten mist...
 
DibZ schrieb:
Ja dann warte ich lieber mal die Woche um pushen zu dürfen :D
Will ja nicht direkt von Anfang an schlecht hier auffallen :rolleyes:


Eine Woche muss es nicht sein, aber auf keinen Fall sollte man sein Thema innerhalb von 24 Stunden pushen.. 2 oder 3 Tage (je nach Subforum) ist okay.

Schlimmstenfall weiss einfach niemand eine Antwort.

OFFFI schrieb:
das is schon ok zumal manche threads auch mal übersehen werden, bei dem ganzen gepinnten mist...

4 gepinnte Threads im Gitarren-Modelle Forum... das ist nicht wirklich viel ;)
 
Hab ja jetzt ne Antwort von OFFFI gekriegt und haben direkt wieder mehr geantwortet.

Danke @ OFFFI ^^
 
smiley-channel.de_schilder171.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben