Mein Topteil Knackst – Laney 100 Watt

B
babyb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.13
Registriert
01.02.04
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo
kann mir jemand helfen.
Mei Topteil Laney 100 Watt Transistor ca. 30 jahre alt knackst immer wenn sich irgentwo ein Gerät einschaltet.
Im Proberaum viel mir auf wenn sich der Kühlschrank einschaltet dann kracht aus der Box.
Was kann ich dagegen tun

Gruß
Andi
 
Eigenschaft
 
das ist ganz normal. einfach vom stromnetz fernhalten, transen sind da empfindlich :twisted:
 
dreißig jahre ... des schreit nach einem neuen. :D
 
ist bei meinem ca 10 jahre alten marshall combo genauso, also am besten an ein stromnetz hängen, wo kein kühlschrank und sowas ist, aber das wird kaum gehen und ein elektriker bin ich auch nicht....hab da schon lösungen gehört, aber hab nur mit halbem ohr mitgehört :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben