Mein Traum-Setup!

  • Ersteller tomdelonges-son
  • Erstellt am
tomdelonges-son
tomdelonges-son
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.11
Registriert
01.07.04
Beiträge
182
Kekse
0
Ort
Frankfurt am Main
hi!
Ich werde mir bis Ende Winter folgendes Setup anschaffen:
PEavey Supreme XL Head -> Marshall 1960(Standart)

Mein Gitarre is ne Fender Tom Delonge Signature Modell mit einem Humbucker (Seymour Duncan Sh8)!!! Der ROckt geil!

Wer vielleicht das gleiche Setup hat oder es kommendieren will...TUT es!

gruß
Jo
 
Eigenschaft
 
Schön für dich ... sehr interessant.
 
ich finde die Fender Tom Delonge Strat nicht so toll...aber wenns dir gefällt....
 
traurig, traurig :D

sprüche wie "tom, ich will ein kind von dir" kenne ich ja, aber wer zur hölle möchte SEIN SOHN sein?

btw, SOHN schreibt man mit 'nem H :cool:
 
Also der Peavey Supreme XL ist schon ziemlich coll, nur als Traumequipment würd ich es nicht bezeichnen. Traum ist immer noch ein riesen vollrührenamp!
Find ich!



Will mir auch so was holen. Nur den Supreme von Peavey also den Vorgänger vom XL. Dann brauch ich nur noch ne Box... :rolleyes:
 
danke für eure Kommentare!
"son" ist übrigens englisch und bedeutet Sohn...du Arsch!
Und mir was beim registieren kein besserer Name eingefallen!
Und natürlich habe ich auch ein richtiges Traumequipment:
Mesa Triple Rectifier-> 2 Mesa Standart Boxen

gruß
jo
 
tomdelonges-son schrieb:
"son" ist übrigens englisch und bedeutet Sohn...du Arsch!
nana, werd mal nicht frech jungchen.... sonst kommt die liebe boardpolizei und schleppt dich ab :twisted::twisted:
 
:rock:
Sei mal ruhig! Ich hab keine Lust mich mit irgentso einem Freak aus dem Forum so streiten...wenn man nichts weiss sollte man nämlich nichts sagen...es kommt sowieso nur scheisse raus!
gruß
jo
 
tomdelonges-son schrieb:
hi!
Ich werde mir bis Ende Winter folgendes Setup anschaffen:
PEavey Supreme XL Head -> Marshall 1960(Standart)
Jo

Standard. Und 'ne 1960A/BV würde sich bestimmt besser machen.
 
tut mir leid...ich meine natürlich ne 1960A!
 
Und ich 'ne 1960AV oder 1960BV. :)

Für den Neupreis der Peavey-Transe bekommst du übrigens auch gebraucht etwas deutlich vernünftigeres.
 
Hast du da Bohlen als avatar ?
 
hi!
Ich werd mir auch die Box gebraucht für 300-400 € holen! Deswegen...
Ich bin Schüler und kein Ölscheich!
Bohlen ist net mein Vater..das Bild ist aber voll funny! :rock:
gruß
jo
 
was besseres als die Peaveytranse? für den Preis?
gruß
jo
 
gebraucht...bei dem Top setzt ich lieber auf neuware!
 
Sorry, nichts gegen dich Sohn des Tom Delonge, aber du hast nen Headbangersmiley-wahn :)
 
was hast du den gegen Headbangersmilies? ICh höre schließlich auch andere Musik wie System of a down, metallica, limp bizkit...
 
ich meine mit dem smile nicht TOM sondern die Klampfe!
die is nämlich fett!
 
tomdelonges-son schrieb:
ich meine mit dem smile nicht TOM sondern die Klampfe!
die is nämlich fett!


Klar, versteh ich schon und ich hör ja auch Metal aber du benutzt die Dinger in fast jedem Post, kannst du zukünfitig auch gerne weiter machen, nur es "fiel mir gerade so auf" :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben