Mein Traumbass

  • Ersteller HollywoodRose
  • Erstellt am
H
HollywoodRose
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.22
Registriert
30.06.04
Beiträge
336
Kekse
39
Ort
Paradise City
Den hier hätte ich gern *sabber*

JassBass_Special_1987.jpg


jazzspclbass.jpg


Fender Jazz Bass Special :great:
 
Eigenschaft
 
Mein Traumbass und ich werde ihn wahrscheinlich an meinem Geburtstag bekomen. :D
 
@ Holly

Ich glaub du hast dich verschrieben .... der Traumbass (der schwarze Stingray) steht hinter der goldgelben Gurke :D
 
Yojo-Bad-Mojo schrieb:
@ Holly

Ich glaub du hast dich verschrieben .... der Traumbass (der schwarze Stingray) steht hinter der goldgelben Gurke :D

Jo, ein Stingray wäre ja auch ganz nett :D Aber den hat doch jeder... Ich will den Fender !!!! (am liebsten in schwarz)
 
Also es gibt ja einige sehr leckere Jazzbässe, aber der zählt definitiv nicht dazu...
Lieber hübsches Sunburst mit sonem Tortoise-Pickguard...


Ansonsten sag ich nur Lefay... :twisted:
 
LBB schrieb:
Also es gibt ja einige sehr leckere Jazzbässe, aber der zählt definitiv nicht dazu...
Lieber hübsches Sunburst mit sonem Tortoise-Pickguard...


Ansonsten sag ich nur Lefay... :twisted:


Aufs Aussehn kommts doch nicht an.
 
Ok, wenn wir schon beim Thema Traumbass sind, das hier ist meiner...

Warwick-Seamer-Stage-One-5-2399.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
HollywoodRose schrieb:
Aufs Aussehn kommts doch nicht an.
Also für mich ist das Aussehen schon wichtig, klar sind Sound, Bespielbarkeit und Verarbeitung wichtiger, aber ich für mir auch nicht einen häßlichen Bass kaufen.
 
@HollywoodRose: auf den ersten blick hät ich nach der form gesagt das is eher ein preci, aber wer weiß.

@Yojo-Bad-Mojo: der stingray is a mei traumbass, nur i hätt ihn gern in natur.
 
fangorn schrieb:
@HollywoodRose: auf den ersten blick hät ich nach der form gesagt das is eher ein preci, aber wer weiß.

Tja, dann war dein 1. Blick wohl falsch...
JassBass_Special_1987_hs.jpg
 
@HollywoodRose: scheint wohl so ;)
 
@Milosz: Da haben wir was gemeinsam! Ich find den so lecker... :)

@Hollywood: Das ist ja so als ob du sagen würdest bei ner Frau zählt nur der Charakter... Sorry, aber bei nem Bass (genau wie bei ner Frau *g*) muss alles stimmen...
 
Also mein Traumbass steht bei mir zu Hause ;) . Der K5 von Ibanez! Einfach genial das Teil aber ich hätte ja gerne doch nochmal nen Stingray oder nen fetten Warwick aber die sind ja sau teuer.
 
LBB schrieb:
@Hollywood: Das ist ja so als ob du sagen würdest bei ner Frau zählt nur der Charakter... Sorry, aber bei nem Bass (genau wie bei ner Frau *g*) muss alles stimmen...

Hast wohl auch sex mit deinem Bass ?? :rolleyes:
 
Also den hätte ich gerne......
 
HollywoodRose schrieb:
Hast wohl auch sex mit deinem Bass ?? :rolleyes:

Ja... Und meine Freundin häng ich mir während Konzerten an nem Gurt umme Schulter. :D
 
HollywoodRose schrieb:
Jo, ein Stingray wäre ja auch ganz nett :D Aber den hat doch jeder... Ich will den Fender !!!! (am liebsten in schwarz)

Und nen Fender hat natürlich kaum einer :rolleyes: . Ich mag sie einfach nicht sonderlich. Mit so Jazzbass PU's kann ich nicht viel anfangen. Das einzige was für mich mal in Frage kommen würde wäre ein Fender mit Humbucker aber darauf bin ich auch nicht so scharf. Lieber was anderes aber im Moment bin ich sehr zufrieden mit meinem K5.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben